This page has moved to a new address.

Top of the Week #39 - Fröhlicher Schabernack von Balea, Tchibo-Ausbeute und Klick Tipps

Top of the Week by I need sunshine Beautyblog

Hallo ihr Lieben! Starten wir doch mal ganz unverfänglich mit etwas Wetter-Smalltalk ;-) Geht euch das Regenwetter momentan auch so auf die Nerven? Diese Woche bin ich auf dem Rad das ein oder andere mal ganz schön ins Schwitzen gekommen, weil ich vor dem nächsten Regenschauer wegradeln wollte. Ansonsten gab es natürlich auch Highlights diese Woche, man muss die kleinen Sonnenseiten im Alltag nur zu erkennen wissen! So ging es zum Beispiel mal wieder lecker essen und ich habe hübsche Sonnenblumen geschenkt bekommen, die bei diesem Mistwetters etwas Sommerlaune ins Haus zaubern. Nachdem wir mit Blacklist fertig waren, musste eine neue Serie her und wir sind nun bei Modern Family hängen geblieben. Kennt ihr die Serie? Der letzte Wochenrückblick musste übrigens wegen Erschöpfung ausfallen. Hört sich dramatisch an und erfahrene Hobbygärtner werden wahrscheinlich gleich nur müde lächeln ;-) Aber wir haben fast das ganze Wochenende für die Gartenarbeit genutzt, Sonntag hatte ich noch einen kleinen Fotoworkshop, der vollen Körpereinsatz inklusive auf den Boden legen und in die Hocke gehen forderte, und danach war ich einfach nur noch platt. So war Muskelkater ein ständiger Begleiter in dieser Woche und ich kam mir schon etwas alt und gebrechlich vor, weil ich mich vor lauter Schmerzen nur humpelnd fortbewegen konnte. Dafür haben wir nun 100 Meter Schlauch in ca. 40cm Tiefe im Garten liegen, der uns die nächsten Jahre automatisch die Pflänzchen und den Rasen bewässern wird.


 Top of Instagram

Top of Instagram by I need sunshine Beautyblog
1. Diese Woche habe ich von Kiko ein tolles Überraschungspäckchen mit einem Parfumroller "Frangipani & Coconut" und drei der 3D Instant Volume Lipglosse bekommen. Das Parfum finde ich auf den ersten Riecher toll!

2. Bei Tchibo habe ich mich mit Eisformen eingedeckt und bin jetzt auf der Suche nach tollen Eisrezepten. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit! ;-)

3. Diese Woche gab es mal wieder leckere Bratkartoffeln in netter Gesellschaft.

4. Und obendrauf bekam ich noch hübsche Sonnenblumen, die etwas Sommerstimmung in dieses triste Herbstwetter bringen.

5. Als ich am Freitag meine dm Lieblinge Box abgeholt habe, bin ich auf die neue Limited Edition von Balea gestoßen. Niedliches Design und die Düfte klingen toll!

6. Mitgenommen habe ich dann aber nur die Handlotion "Fröhlicher Schabernack" und noch ein paar Lebensmittel. Das weiße Mandelmus ist toll (und leider etwas teuer)! Es ist schon Jahre her, dass ich mir mal Mandelmus gekauft habe und ich bin direkt wieder begeistert.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine


Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week by I need sunshine Beautyblog

1. Am Montag gab es endlich wieder eine neue Montagsfrage! Das Thema lautet "Dofollow oder Nofollow Links auf Blogs - Wie geht ihr damit um?" und ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen. Einfach per Klick abstimmen. Der aktuelle Zwischenstand ist sehr interessant und ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.

2. Am Dienstag stellte uns Chrissy die Lippenpflege und Lipglosse von Burt's Bees vor, die sie auf dem Beautypress Event bekommen hatte.

3. Am Mittwoch berichtete ich euch von meiner Erfahrung mit dem Panasonic Nass/Trocken-Epilierer, der jede Menge verschiedene Aufsätze zu bieten hat.

4. Ein neues "Nail of the Day" gab es am Samstag und ich zeigte euch den hübschen Piqué Side aus der Sally Hansen Pastels on Pointe Kollektion.


Klick Tipps

Nägel: Bei The Nailasaurus gab es ein Tutorial für Nägel im Watermelon Look. Würde ich nie so hinbekommen, aber trotzdem hübsch anzusehen!

DIY: Ein tolle DIY Idee für den Flur habe ich bei Apartment Therapy entdeckt.

Catrice Update: Bei Sweet Cherry habe ich die neuen Catrice Lidschatten aus dem Herbst / Winter Sortiment 2014 entdeckt. Die muss ich mir im Laden unbedingt mal näher ansehen!


>>Welche Blog Posts mir diese Woche noch besonders gut gefallen haben, könnt ihr übrigens auch bei Bloglovin sehen. 



Was waren eure Highlights der vergangenen Woche? Habt ihr die Balea LE auch schon entdeckt und habt ihr tolle Eisrezepte für meine neue Tchibo Eisformen für mich? Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich trockenen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


Labels: , , , ,