This page has moved to a new address.

{Top of the Month} Lieblinge im Juni

Top of the Month Kosmetik Lieblinge im Juni 2014

Es wird höchste Zeit, das ich euch noch meine Beautyfavoriten aus dem letzten Monat vorstelle! Ich konnte mich kaum entscheiden, doch zu diesen Produkten habe ich im Juni besonders häufig und gerne gegriffen. Die meisten davon sind erst seit einigen Wochen oder Monaten in meinem Besitz, andere habe ich schon länger, wurden aber erst im Juni richtig ausprobiert. Es handelt sich wieder um eine bunte Mischung aus dekorativer und pflegender Kosmetik und ein sommerliches Parfum hat sich auch dazugesellt, auch wenn sich das Sommerwetter in der zweiten Juni-Hälfte leider verabschiedet hatte.

Kosmetik Favoriten im Juni Kiko Sally Hansen Benecos

Fangen wir direkt mit der dekorativen Kosmetik an! Aus der KIKO Sportproof Kollektion hatten es mir ja einige Produkte angetan, besonders gerne und oft habe ich im Juni aber die Sportproof Mascara und den Sportproof Eyeliner in der Farbe "Orchid Violett" verwendet. Die Mascara kam sogar täglich zum Einsatz und ich bin mit dem Volumen und der Haltbarkeit sehr zufrieden. Besonders oft hatte ich mir im Juni nicht die Nägel lackiert, der Piqué Side aus der Sally Hansen Pastels on Pointe Kollektion hat mich aber mit seiner guten Haltbarkeit und dem sommerlichen Grün überzeugt und blieb über eine Woche auf meinen Nägeln. In der Review könnt ihr bei Interesse auch ein Tragebild sehen.

KIKO Sportproof Eyeliner Orchid Violett

Das Benecos Natural Trio Blush "Fall In Love" hat drei aufeinander abgestimmte Farben, die einen frischen und natürlichen Teint verleihen. Bei der Farbe in der Mitte handelt es sich um einen rosé schimmernden Highlighter. Mit dem Benecos Rouge Pinsel kann man dank seiner schmalen Pinselform die drei Farben sogar einzeln auftragen oder je nach Wunsch die Farben variieren. Auf dem Swatchfoto seht ihr die drei einzelnen Farben und ganz rechts die Farbe die sich beim Mischen aller drei Farben ergibt.

Benecos Natural Trio Blush Fall In Love Monatsfavorit Juni
Benecos Natural Trio Blush Fall In Love Swatch

Kommen wir nun zu den Lippenprodukten. Chrissy hatte mir vom Beautypress Event in Frankfurt den Burt's Bees Lippenbalsam "Pink Grapefruit" mitgebracht und ich verwende ihn genauso gerne wie sie (wie ihr in ihrer Review nachlesen könnt). Er pflegt nicht nur gut, sondern duftet auch total lecker spritzig-frisch nach Grapefruit. Eine Freundin brachte mir schon letztes Jahr einige Color Whisper Lippenstifte von Maybelline aus den USA mit. Die hübsche Farbe Rose of Attraction sieht auf meinen Lippen sehr natürlich aus und verleiht gleich ein frischeres Aussehen. Im Juni fiel mir der Lippenstift wieder zufällig in die Hände und wurde seitdem nicht mehr weggepackt. Er fühlt sich sehr pflegend und angenehm auf den Lippen an. Ein ganz großer Favorit seit dem Shiseido Event im Juni ist der Shiseido Lacquer Rouge RD314 "Deep Coral"! Die Lacquer Rouge vereinen die Intensität und Deckkraft eines Lippenstiftes mit dem einfachen Auftrag eines Lipglosses. "Deep Coral" ist ein schönes, intensives Korallrot, welches sehr lange hält und sich angenehm auf den Lippen anfühlt. Ich muss mir unbedingt noch weitere Farben der Lacquer Rouge zulegen!

Monatsfavoriten Beauty Burt's Bees Lipbalm Maybelline Color Whisper Shiseido Lacquer Rouge
Swatch Maybelline Color Whiser 75 Rose of Attraction Shiseido Lacquer Rouge RD314 Deep Coral

An einen warmen Sommerregen erinnert mich das L'Eau D'Issey Eau de Toilette von Issey Miyake. Meine Duftbeschreibung gab es im Juni auf dem Blog. Nicht mehr wegzudenken aus meiner Beautyroutine und sehr erfrischend an heißen Sommertagen ist das Eau Thermale von Avène, welches es daher auch in meine Top 3 Beautyhelfer geschafft hat. Zum Abschminken habe ich ebenfalls sehr gerne und oft zu einem Avène Produkt gegriffen, nämlich zur Cleanance Express-Reinigungslotion für unreine Haut. Man  trägt es einfach auf ein Wattepad auf und es entfernt in nur einem Pflegeschritt und ohne Abspülen auch wasserfestes Makeup. Es ist ganz sanft zur Haut und bekommt auch Augen-Makeup runter. Anschließend sprühe ich mir noch das Eau Thermale ins Gesicht.

L'eau D'Issey Eau de Toilette Sommeredition 2014 Avène Eau Thermale Avène Cleanance Express-Reinigungslotion

Bereits im "In my shower" TAG hatte ich euch folgende beiden Produkte vorgestellt, die aktuell in meiner Dusche stehen. Das Luvos Heilerde Shampoo ist ohne Silikone und für empfindliche Kopfhaut geeignet. Es ist zuerst etwas ungewohnt, da es nicht aufschäumt, aber daran gewöhnt man sich schnell. Den Yogi Flow Duschschaum von Rituals mag ich ebenfalls sehr gerne. Der Duft ist schön intensiv nach Rose und Mandel und trifft voll und ganz meinen Geschmack. Zudem ist der Schaum ganz zart und weich.

Luvos Heilerde Shampoo Rituals Yogi Flow Duschschaum


Kennt ihr eines meiner Juni-Favoriten Produkte vielleicht? Welche Produkte habt ihr im Juni besonders gerne verwendet?


Vergangene Monatsfavoriten:
Lieblinge im Mai
Lieblinge im April

Labels: , , , , , , , , , ,