This page has moved to a new address.

{Review} Artdeco Miami Collection - Glossy Lip Colors

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color

Heute möchte ich euch die Glossy Lip Colors aus der Artdeco Miami Collection vorstellen, die seit Mitte Juni erhältlich sind. Die Miami Collection ist inspiriert von leuchtenden, sommerlichen Farben und umfasst Produkte wie schillernde Lidschattenstifte, farbenfrohe Eyeliner, wasserfeste Mascara und Lippenstifte in beliebter Chubby Stick Form. Ich durfte drei der Glossy Lip Colors testen und da ich diese in letzter Zeit wirklich häufig und gerne verwendet habe, möchte ich sie euch heute genauer vorstellen. Ich bin einfach ein Fan dieser "Stiftformen" bei Lippenstiften und die Miami Collection umfasst gleich sechs verschiedene Farben.

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color

Schon die metallisch-schimmernde Verpackung der Artdeco Glossy Lip Colors gefällt mir sehr gut, wobei die Farbe der Deckel etwas irreführend ist und nicht der tatsächlichen Farbe der Lippenstifte entspricht. Hier sollte man sich also nicht von der Verpackung täuschen lassen! Die Lippenstifte lassen sich problemlos raus und wieder zurück drehen. Sie haben einen Inhalt von 2,5g und kosten 11,95€. Die Glossy Lip Colors sind frei von Parabenen, Talk und Parfüm.

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Pink Grapefruit 26 Glossy Exotic Glossy 36 Rumba

Was mir positiv aufgefallen ist: Die Glossy Lip Colors sind absolut geruchs- und geschmacksneutral und damit auch für empfindliche Nasen bestens geeignet. Die Konsistenz ist relativ fest und nicht so "flutschig", wie ich es zum Teil von anderen "Chubby-Stick"Varianten kenne. Dafür bleibt die Farbe auch an Ort und Stelle und verschmiert nicht so leicht. Gefällt mir sehr gut! Man kann vorher natürlich auch etwas Lippenpflege auftragen, dann gleiten sie besser über die Lippen. Dadurch nimmt aber auch die ansonsten sehr gute Haltbarkeit etwas ab. Die von mir ausgewählten Farben decken recht gut, die Farbe lässt sich auf Wunsch auch noch etwas aufbauen.

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Pink Grapefruit
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Exotic
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Color 16 Glossy Rumba

Glossy Pink Grapefruit erinnert mich ein wenig an Wassermelonen-Pink, Glossy Exotic ist ein beeriger Rotton und Glossy Rumba eine Mischung aus Nude und Koralle. Hier seht ihr mal Swatches im Tageslicht und Tragebilder. Mein Favorit ist Glossy Exotic, den ich bisher auch definitiv am häufigsten getragen habe.

Artdeco Miami Collection Glossy Lip Colors
Artdeco Miami Collection Glossy Lip Colors

Mein Fazit:
Mir persönlich gefallen die Glossy Lip Colors von Artdeco sehr gut! Die Lip Colors haben zwar eine recht feste Konsistenz und gleiten nicht ganz so leicht über die Lippen, dafür halten sie aber relativ gut und die Farben verlaufen nicht so schnell. Laut Pressetext wird zwar ein Wet-Look und eine glossige Textur versprochen, es handelt sich aber eher um schimmernde Lippenstifte. Mein Favorit ist Glossy Exotic mit seinem beerigen Rotton. Erhältlich sind sie zum Beispiel bei Douglas.

http://www.ineedsunshine.de/p/das-sonnensystem.html




Artdeco Miami Collection im Überblick

Artdeco Miami Collection alle Produkte
Quelle: Artdeco


Habt ihr die Glossy Lip Colors von Artdeco schon entdeckt? Weitere Reviews findet ihr zum Beispiel bei Kalter Kaffee, Mel et fel und Hibby Aloha.



Affiliate Link

Labels: , , ,