This page has moved to a new address.

{Random Pictures} Sommerliebe

Rand Picture Sommerliebe: Klatschmohn

Heute mache ich bei der Random Pictures Aktion von Karmesin mit. Es geht kurz gesagt darum einfach mal schöne Fotos um des Fotos willen zu schießen. Als Blogger habe ich manchmal das Gefühl, ich muss meine Fotos "abarbeiten" und dabei bleibt oft die Kreativität auf der Strecke. In letzter Zeit beschäftige ich mich aber wieder etwas mehr mit meiner Kamera und drehe fleißig an den Einstellungen und probiere neue Perspektiven aus. Hier muss ich noch verdammt viel lernen, aber es macht Spaß und daher kommt mir die Random Pictures Aktion sehr gelegen. Für das erste Thema Sommerliebe habe ich auf bestehende Fotos vom letzten Sylt Urlaub zurückgegriffen, da das Wetter leider beschlossen hat, mit Dauerregen und grauem Himmel Herbsstimmung statt Sommerlaune herbeizuzaubern. Ich hatte mein neues Kameraobjektiv dabei und unzählige Fotos gemacht. Ich hoffe meine Fotos bringen etwas Sommerfeeling beim aktuell wenig sommerlichen Wetter rüber.

Random Pictures Sommerliebe: Strand
Random Pictures Sommerliebe: Wiesenblumen
Random Pictures Sommerliebe: Spaziergänge durch die Dünen
Random Pictures Sommerliebe: Strand

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt an der Random Pictures Blogparade teilzunehmen, dann schaut mal bei Mel et fel vorbei. Dort findet ihr alle Infos und am Ende der Aktion alle Beiträge der Teilnehmer.

Labels: , , ,