This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #31} Meine Top 3 // Nagellack Marken

Blogparade Meine Top 3 Nagellack Marken

[BLOGPARADE] Zuerst einmal wieder vielen Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde! Jetzt hat sich ja der Sommer mit voller Wucht zurückgemeldet und wer auf der Suche nach Beautyhelfern im Sommer ist, sollte sich mal durch die Beiträge der Teilnehmer klicken. In dieser Runde soll es mal wieder um Nagellacke gehen, genauer gesagt um eure drei liebsten Nagellack Marken! Mir sind sofort drei Marken eingefallen, zu denen ich immer wieder gerne greife. Mit diesen war ich meist sehr zufrieden und wurde nur selten enttäuscht. Ich bin schon sehr gespannt welche Marken es in eure Top 3 schaffen!

Meine Top 3 Nagellack Marken Sally Hansen

Starten wir direkt mit den Sally Hansen Nagellacken! Mit den breiten Sally Hansen Pinseln komme ich beim Lackieren einfach super zurecht und sowohl bei der Deckkraft als auch der Haltbarkeit wurde ich fast nie enttäuscht. Ich muss zugeben, dass die meisten meiner Sally Hansen Lacke Samples waren, denn im Grunde braucht man nicht wirklich so viele ähnliche Farben ;-) Gerne hätte ich mal meinen Bestand gezählt und die Gelegenheit auch direkt zum Aussortieren genutzt, doch leider ist das umzugsbedingte Chaos vor allem bei den Kosmetiksachen noch nicht wirklich beseitigt.

Meine Top 3 Nagellack Marken Essie

Auch bei den Essie Nagellacken mag ich den breiten Pinsel sehr gerne! Von der Qualität her unterscheiden sich die Lacke allerdings teilweise und so gibt es weniger deckende Kandidaten oder welche die nicht so lange halten wie ihre Geschwister. Dafür schafft es Essie immer wieder mit ihren Kollektionen wahre Hypes auszulösen, denen ich auch schon oft genug erlegen bin. Sie bringen immer wieder besondere Nagellacke heraus, bei denen man das Gefühl hat, sie unbedingt besitzen zu MÜSSEN ;-)

Meine Top 3 Nagellack Marken p2 Cosmetics

Eine Marke die bei meinen Top 3 Nagellack Marken auf keinen Fall fehlen darf ist p2. Ich finde die p2 Nagellacke haben einfach ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Mit der Qualität war ich bisher immer sehr zufrieden und auf meinen Nägeln halten die p2 Lacke immer ziemlich gut. Außerdem haben sie ein abwechslungsreiches Sortiment mit unterschiedlichen Finishes und Strukturen. Ich erinnere mich noch an den Hype, den die Sandlacke damals ausgelöst haben!


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 31. Juli, am Freitag den 1. August geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.



Labels: , , , , ,