This page has moved to a new address.

Top of the Week #38 - Spontane Treffen, tolle Päckchen und die Interblog-Premiere

Top of the Week by I need sunshine

Hallo ihr Lieben! Wie schnell die Wochenenden doch immer vorbei sind! Eigentlich müsste ich jetzt endlich mal meine Montagsfrage auswerten, das schiebe ich schon lange vor mir her, aber viel lieber möchte ich noch schnell auf die vergangene Woche zurückblicken. Eigentlich hatte ich geplant am Samstag noch einmal loszuziehen und mir noch die fehlenden Nail Art Pens von Maybelline zuzulegen, aber dann hat mich das Regenwetter doch davon abgehalten das Haus zu verlassen. Ich habe mich etwas mit der Gestaltung unseres zukünftigen Gartens beschäftigt. Zumindest geistig, denn noch herrscht das reinste Chaos! Am Freitag gab es ein spontanes Treffen mit meiner Co-Bloggerin Chrissy, welches wir zum Shoppen und zum Blog-Pläne-Schmieden genutzt haben ;-) Chrissy hat übrigenes auch einen eigenen Blog, auf dem es eine bunte Mischung aus Mode, Fotografie, Musik und Persönlichem gibt. Schaut unbedingt mal vorbei, falls ihr dies nicht längst schon getan habt ;-)

Top of Instagram

Top of Instagram

1. Aktuell im Test: Der Aromatic Shower Foam und das Dry Oil with Monoi* aus der Artdeco Skin Yoga Body Serie. Review gibt es dann bald hier auf dem Blog zu lesen.

2. Diese Woche habe ich mir die neuen Lush Produkte im Shop mal näher angeschaut. Ich freue mich ja riesig, das der Strawberry Feels Forever Massagebar zurückgekehrt ist! Jetzt kann ich mein letztes gebunkertes Exemplar auch endlich mal aufbrauchen ;-)

3. Nach dem Lush Shop Besuch ging es mit Frau U. und Begleitung und Binara noch lecker essen.

4. Diese Woche erreichte mich ein tolles Päckchen mit drei Shiseido Produkten*, die ich nun ausgiebig testen und bald hier auf dem Blog vorstellen werde.

5. Am Freitag ging es spontan mit Chrissy nochmal zu Lush und danach wurden bei Starbucks Blog-Pläne geschmiedet.

6. Aktuell gibt es auf Instagram übrigens ein kleines Gewinnspiel. Ich verlose sechs Nagellacke aus der Manhattan Club Nights LE*. Diese habe ich vor kurzem zugeschickt bekommen und möchte gerne jemandem von euch eine Freude damit machen, da ich aktuell kaum mit dem Nägel lackieren hinterher komme ;-)

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine


Blog Post of the Week

Blog Posts of the Week

1. Am Dienstag stellte ich euch einen tollen Duft für den Sommer vor: Das L'Eau D'Issey EdT von Issey Miyake. Frisch, aquatisch und unaufdringlich.

2. Diese Woche beantwortete ich endlich den "In my shower" TAG. Es war sehr interessant zu sehen, was sich im Laufe der Zeit am Duschrand geändert hat.

3. Am Tasty Tuesday gab es mal wieder ein Muffin-Rezept. Diese improvisierten Schoko-Joghurt-Erdbeer Muffins kommen ohne Ei aus.

4. Diese Woche probierte ich endlich die Maybelline Color Show Nail Art Pens aus und gestaltete ein einfaches 1-Minuten Nagel-Design mit dem weißen Nail Art Pen und dem sommerlichen Benecos Peach Sorbet.

Interblog - Bist du social?

Am Samstag ging die erste Interblog Kolumne online, eine Gemeinschaftsaktion von Godfrina von Kalter Kaffee und mir. Nach langer Zeit der Planung und Abstimmung war ich ganz schön aufgeregt und gespannt, wie die neue Rubrik bei euch ankommen wird. Und ich freue mich riesig über das erste Feedback von euch! Wir widmen uns in der ersten Runde dem Thema "Bist du social?" und gehen damit der Frage nach, wie weit Social Media bereits mit unserem Blog verbunden ist, was die Vor- und Nachteile sind und welche Erfahrungen wir damit gemacht haben. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen euch ebenfalls den Fragen zu stellen. Da sich Sabrina bereits beim Lesen unserer Beiträge überlegt hat, was sie wohl antworten würde, hat sie nicht lange gezögert und ebenfalls einen Beitrag zum Thema veröffentlicht. Auch Jen von Kirschblütenschnee hat schon mitgemacht. Sehr interessant zu lesen!


Klick Tipps

Nägel: Bei The Nailasaurus gibt es Nagelkunst an der Wand zu bestaunen. Schöne Idee!

Lifestyle / Mode: Chrissy sinniert über das sich nicht entscheiden können und zeigt uns dabei gleich noch tolle Fotos und ein lässiges Outfit

Rezepte: Ich liebe Johannisbeerkuchen! Dieser hier bei What makes me happy sieht besonders lecker aus. Die liebe Mirela hatte schon einmal einen regelrechten Hype ausgelöst, als sie die leckeren Zimt-Zupf-Muffins vorgestellt hatte. Diese habe ich seitdem schon oft nachgebacken. Und ich bin mir sicher mit diesem Süßem Swirl Bread mit Beeren und Zimt wird es genauso laufen. Das muss ich auf jeden Fall ausprobieren!

Bloggen: Einen interessanten Beitrag zum Thema Blogger Relations habe ich diese Woche bei Neontrauma gelesen.

>>Welche Blog Posts mir diese Woche noch besonders gut gefallen haben, könnt ihr übrigens auch bei Bloglovin sehen. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! War das Wetter bei euch am Wochenende auch so bescheiden und was waren eure Highlights der Woche?



Labels: , , ,