This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #28} Meine Top 3 // Lipglosse

Blogparade Meine Top 3 Lipglosse

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Nachdem wir in der letzten Runde eure liebsten Reiseziele entdecken konnten, geht es heute mit einem Beauty-Thema weiter. Dieses mal geht es wieder um eine Produktkategorie, genauer gesagt um eure drei liebsten Lipglosse! Bei Lipglossen bin ich zugegeben immer etwas zurückhaltend. Hier muss nicht nur die Farbe stimmen, sondern auch das Tragegefühl. Ich mag es gar nicht, wenn Lipglosse zu klebrig sind und sich unangenehm auf den Lippen anfühlen. Dennoch müssen sie an Ort und Stelle bleiben und dürfen nicht gleich verlaufen und in die Lippenfältchen kriechen. Nach einigem Überlegen habe ich aber drei Kandidaten gefunden, zu denen ich doch immer wieder gerne zurückgreife. Ich bin schon sehr gespannt darauf zu erfahren, welche drei Lipglosse ihr momentan am liebsten verwendet und freue mich auf eure Beiträge!

Beautyblogger Blogparade Meine Top 3 Lipglosse

1. Clarins Gloss Prodige  04 "Candy"

Clarins Gloss Prodige 04 Candy

Als ich überlegte, für welche drei Lipglosse ich mich entscheiden soll, stand einer sofort fest: Der Gloss Prodige 04 "Candy" von Clarins! Eine Review gab es hier auf dem Bog schon vor einiger Zeit. Er riecht lecker süßlich-fruchtig, ohne dabei zu aufdringlich zu sein, und überzeugt mich vor allem wegen seines tollen Tragegefühls. Er lässt sich gleichmäßig und deckend auftragen und fühlt sich überhaupt nicht unangenehm oder klebrig an. Zudem hält er für einen Lipgloss relativ lange. Er enthält feinen, goldenen Schimmer und auch die Verpackung mit dem goldenen Metall-Deckel macht hier richtig war her. Spontan würde ich sagen: Mein Lieblingslipgloss!

2. Bare Minerals Marvelous Moxie "Party Starter"

Bare Minerals Marvelous Moxie Party Starter

Beim zweiten Kandidaten für meine Top 3 Auswahl musste ich schon etwas länger überlegen. Zufällig fiel mir dann der Bare Minerals Marelous Moxie in der Farbe "Party Starter" in die Hände und sofort stand fest, dass ich diesen Gloss in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe (Review). Er hat einen minzigen Geschmack und hat einen erfrischenden Effekt auf den Lippen. Der korallige Rotton passt super in den Sommer, so dass ich ihn jetzt wieder häufiger tragen werde. Auch er hat eine recht gute Haltbarkeit für einen Lipgloss.

Make Up Factory Hdyro Lip Smoothie 50 "Berry Mousse"

Make up factory hydro lip smoothie berry mousse

Der Hydro Lip Smoothie "Berry Mousse" von Make Up Factory hat einen schönen beerigen Rotton ohne Schimmer oder Glitzer (meine Review). Mir gefällt der natürliche Farbton sehr gut und auch er klebt kaum bis gar nicht und fühlt sich damit sehr angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit finde ich auch bei diesem Lipgloss absolut in Ordnung. Die Make Up Factory Produkte sind allerdings nicht überall erhältlich, man bekommt sie soweit ich weiß nur bei Müller.

Meine Top 3 Lipglosse Swatches Clarins Bare Minerals Make Up Factory

Hier seht ihr mal alle drei Lipglosse unter Tageslichtbedingungen geswatcht. Man erkennt gut den feinen Goldschimmer vom Clarins Gloss Prodige. Der Bare Minerals Gloss hat ebenfalls feine Schimmerpartikel, während der Make Up Factory Gloss schimmerfrei ist. Tragebilder findet ihr unter den verlinkten Reviews.


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 19. Juni, am Freitag den 20. Juni geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.


Labels: , , , , , ,