This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #29} Meine Top 3 // Sommer-Accessoires

Blogparade Meine Top 3 Sommer Accessoires

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der vergangenen Runde, die uns ihre drei liebsten Lipglosse verraten haben. Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Lipgloss seid, schaut unbedingt einmal bei den Teilnehmern vorbei! Auf Twitter wünschten sich Wiebke und Chrissy für die neue Top 3 Blogparade ein fashionbezogenes Thema. Ich überlegte nicht lange und entschied mich für das Thema Top 3 Sommer-Accessoires. Ich bin schon sehr gespannt, auf welche Accessoires ihr diesen Sommer auf keinen Fall verzichten möchtet und hoffe der kleine Ausflug in die Kategorie Mode und Accessoires gefällt euch.

Meine Top 3 Sommer-Accessoires

Auf was ich im Sommer auf keinen Fall verzichten kann ist natürlich meine Sonnenbrille! Auch auf dem Fahrrad leistet sie mir gute Dienste und verhindert, dass mir ständig Insekten ins Auge fliegen oder meine Augen durch den Fahrtwind tränen. Ich habe sie 2011 vor meinem Malediven Urlaub gekauft, da ich dringend eine neue Sonnenbrille brauchte. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich nichts schwieriger finde als eine neue Sonnenbrille zu finden! Ich habe absolut kein Brillengesicht und das Gefühl, dass mir kein Modell steht. Nach langer Beratung entschied ich mich für dieses schwarzlila Modell von Fossil. Dieses Jahr möchte ich mir aber gerne eine neue Sonnenbrille zulegen, etwas Abwechslung kann schließlich nicht schaden.

Meine Top 3 Sommer Accessoires Sonnenbrille Fossil

Das zweite Accessoires was ich diesen Sommer verstärkt tragen möchte ist meine gold-türkise Halskette von Primark. Ich habe sie im März im Primark in Hannover gekauft, als wir vor dem Rossmann Bloggerevent noch etwas Zeit zum Shoppen hatten. Die Farbkombination finde ich super für den Sommer und sie ist nicht zu groß und schwer. Accessoires shoppe ich immer gerne bei Primark, da die Auswahl riesig ist und die Teile meist recht günstig. So kann man sich auch mal ausgefallenere Teile kaufen in dem Wissen, dass man sie vielleicht nur eine Saison lang tragen wird. Die gold-türkise Halskette mit den kleinen Dreiecken finde ich abe relativ schlicht und gut tragbar, so dass sie noch oft zum Einsatz kommen wird.

Sommer Accessoires Primark Kette Gold Türkis

Jetzt fehlt nur noch etwas für die Armgelenke! Also entschied ich mich für dieses Armreifen-Set, welches ich ebenfalls bei Primark gekauft habe. Ich trage auch gerne einfach nur ein paar einzelne Exemplare davon am Handgelenk, alle auf einmal machen sich natürlich auch gut. Die Kombination aus Koralle und Gold finde ich ähnlich wie die Türkis-Gold-Kombination schön sommerlich.

Armreifen Koralle Gold Primark

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 3. Juli, am Freitag den 4. Juli geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.



Labels: , , , ,