This page has moved to a new address.

Montagsfrage #24: Eventberichte auf Blogs - Interessant oder überflüssig?


Heute ist der erste Montag im Monat und ihr wisst ja, was das bedeutet: Zeit für eine neue Montagsfrage! Letzten Mittwoch wurde die Montagsfrage übrigens zwei Jahre alt und in der Zwischenzeit haben sich ja einige Themen angesammelt. Ich bin selbst erstaunt darüber, dass sich die Montagsfrage so lange gehalten hat! Doch ich habe nach wie vor viel Spaß daran eure Meinung zu den verschiedensten Themen zu lesen und die Ergebnisse auszuwerten. Und es freut mich natürlich riesig, dass ihr auch nach zwei Jahren noch so fleißig daran teilnehmt und viele interessante Kommentare hinterlasst, denn ohne eure Teilnahme würde die Montagsfrage wenig Sinn machen ;-) Heute soll es um ein sehr individuelles Thema gehen, denn hier gehen die Geschmäcker sicherlich weit auseinander. Ich möchte diesen Monat nämlich von euch wissen, wie ihr zu Eventberichten auf Blogs steht. Mich interessiert eure persönliche Meinung zu dem Thema und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Wie steht ihr zu Eventberichten auf Blogs? Findet ihr diese ganz interessant und lest diese gerne durch oder sind solche Berichte eurer Meinung nach absolut überflüssig? Langweilen euch solche Berichte über Bloggerevents und wenn ja, warum? Welche Punkte lest ihr euch bei Eventberichten besonders gerne durch? Interessieren euch die Hintergründe und das Drumherum solcher Events oder letztlich nur die Produkte und Neuheiten, um die es auf solchen Events oft geht? Und wie handhabt ihr es selbst? Berichtet ihr auf euren Blogs über Events, auf denen ihr gewesen seid, oder investiert ihr die Zeit und Mühe lieber in andere Beiträge?


Teilnahmemöglichkeiten


1. Klick
Ihr könnt natürlich ganz einfach und bequem per Klick an der Umfrage teilnehmen. Bitte nutzt dazu das Umfrage-Tool oben. Eure Angaben sind selbstverständlich anonym.

2. Kommentar
Wenn ihr nicht nur per Klick teilnehmen, sondern auch ein paar Worte zum Thema kundtun möchtet, könnt ihr dies natürlich jederzeit per Kommentar tun. Ich werde im Ergebnisbericht einige eurer Kommentare mit einfließen lassen und natürlich auf euch verlinken.

3. Blogbeitrag
Wenn ihr einen Blog habt und dort gerne über eure Meinung zum Thema schreiben möchtet, könnt ihr mir in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag nennen. Bitte erwähnt und verlinkt in eurem Beitrag die Montagsfrage. Der Banner darf natürlich verwendet werden. Ich werde alle Beiträge zur aktuellen Montagsfrage im Ergebnisbericht noch einmal kurz zitieren und verlinken.


Ihr habt dieses Mal vier Wochen Zeit an der Montagsfrage teilzunehmen! Das Ergebnis wird dann am 2. Juni hier auf dem Blog veröffentlicht. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!
EDIT: Die Umfrage wurde verlängert! Ihr könnt bis zum 29. Juni teilnehmen. Das Ergebnis gibt es dann am 30. Juni hier auf dem Blog! 

HIER geht es zum Ergebnis!



Alle bisherigen Montagsfragen im Überblick:

Labels: , , ,