This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #26} Meine Top 3 // Lush Produkte

Meine Top 3 Lush Produkte - Blogparade bei www.ineedsunshine.de Beautyblog

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Diese Runde feiert die Top 3 Blogparade ihren ersten Geburtstag! Denn morgen vor genau einem Jahr startete ich die Top 3 Blogparade mit dem Thema Essie-Nagellacke. Ich fuhr kurz darauf in Urlaub und spickte nur immer mal wieder zwischendurch auf mein Handy und war erstaunt, wie viele von euch teilgenommen haben! Es freut mich riesig, dass die Top 3 Blogparade so beliebt bei euch ist und ihr nach wie vor gerne daran teilnehmt. Auch ich finde es spannend mir alle zwei Wochen meine Lieblingsprodukte aus bestimmten Kategorien zu überlegen. So beschäftigt man sich mal wieder etwas ausgiebiger mit seiner (meist recht großen) Kosmetiksammlung und findet auch das ein oder andere vergessene Schätzchen wieder. Als ich durch die vergangenen Top 3 Themen stöberte war ich erstaunt, dass ich bisher noch nicht eure Top 3 Lush Produkte wissen wollte! Und als kleines Dankeschön an euch gibt es zum ersten Geburtstag auch wieder etwas zu gewinnen ;-)


Meine Top 3 // Lush Produkte

Blogparade Top 3 Lush Produkte

Mich für drei Lush Produkte zu entscheiden, fiel mir gar nicht so leicht! Zum einen ist meine Sammlung nach wie vor recht umfangreich, wobei ich hier schon fleißig am aufbrauchen bin, zum anderen hatte ich nicht von allen Lieblingsprodukten ein Exemplar da, welches ich für Fotos hätte verwenden können ;-) An dieser Stelle hätten also genauso gut noch die Buffy Body Butter, die Twilight Badekugel, der Creamy Candy Bubble Bar, der Mange Too Massagebar (wenn es ihn denn noch geben würde!), die Dream Cream und viele mehr stehen können! Aber ich musste mich ja eh auf drei Produkte beschränken und daher wählte ich drei, die bei mir aktuell im Einsatz sind und die ich sehr gerne mag. Ich bin gespannt, ob ihr auch einige Lieblingsprodukte von Lush habt und welche drei davon eure absoluten / momentanen Lieblinge sind!

Top 3 Blogparade Lush American Cream Hair Conditioner by I need sunshine Beautyblog

Lush - American Cream Haar Conditioner

Der American Cream Conditioner begleitet mich schon viele Jahre und der Duft zählt zu den absoluten Lush Klassikern. Von mir aus könnte es noch viel mehr Produkte mit diesem Duft geben! Ein Vanilleduft mit Benzoin, also warm und balsamisch. Eine Review gab es hier auf dem Blog auch schon dazu. Aktuell habe ich wieder eine große 500ml Flasche in Gebrauch, mit der ich wahrscheinlich ewig auskommen werde. Sollte sie dann doch einmal aufgebraucht sein, werde ich mir zumindest ein kleines Fläschchen davon wieder gönnen, da ich den Duft einfach so gerne mag. Die Pflegewirkung bekommt man auch bei anderen (günstigeren) Haar Conditionern, aber auf den Duft möchte ich nur ungern verzichten. Für mich neben Karma und Honey I Washed The Kids der wohl lush-typischste Duft.

Top 3 Blogparade Lush Honey Trap Lip Balm by I need sunshine Beautyblog

Lush - Honey Trap Lip Balm

Mit den kleinen Lush Lip Balm Döschen kommt man wohl ewig aus und da dies bereits mein zweites Exemplar vom Honey Trap Lip Balm ist, hat dieser auf jeden Fall einen Platz in meinen Top 3 verdient! Er kommt fast täglich zum Einsatz, doch da man so wenig davon braucht hält er dennoch sehr lange. Er riecht total lecker nach Honig und etwas Minze und mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Nur die Anwendung mit der Dose finde ich etwas unpraktisch für unterwegs, so dass ich ihn nur morgens und abends zu Hause verwende, was aber von der Pflegewirkung auch meistens ausreicht. Ein Lush Produkt mit ähnlichem Duft war der Mange Too Massagebar und ich habe noch ein Exemplar davon gehortet, denn er wurde leider aus dem Sortiment genommen. Ich liebe den Duft und mag meinen Mange Too gar nicht verwenden aus Angst, er könnte bald aufgebraucht sein.

Top 3 Blogparade Lush Honey I Washed The Kids Parfum by I need sunshine Beautyblog

Lush - Honey I Washed The Kids Parfum (UK Forum Special)

Als ich noch ganz schlimm lush-süchtig war und meine Pflegeroutine fast nur aus Lush Produkten bestand, ließ ich mich auch zu der ein oder anderen (größeren) Bestellung bei den Parfumrunden im UK Forum verleiten. Seit einigen Jahren kann man die limitierten Düfte aber auch in Deutschland kaufen, was die Sache deutlich einfacher macht. Die Düfte variieren immer und sind nur für einen kurzen Zeitraum erhältlich. Und wie oben schon beim American Cream Conditioner erwähnt zählt der Honey I Washed The Kids Duft für mich zu den absoluten Lush Duft-Klassikern! Den Honig-Karamell-Duft gibt es schon seit vielen Jahren als Seife, die sicherlich zu den Lush Bestellern gehört. Was bietet sich da mehr an als das Parfum, mit dem man den tollen Duft immer um sich haben kann? Ich musste das Parfum einfach besitzen und gehe sehr sparsam damit um, damit ich möglichst lange etwas davon habe. Es war wie gesagt leider limitiert, aber vielleicht kehrt es bei den jährlichen Parfumrunden mal wieder zurück!


Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern dieser Top 3 Runde verlose ich das Relax more Geschenk von Lush, welches freundlichweise von Lush zur Verfügung gestellt wird. Die enthaltenen Produkte finde ich selbst total klasse und habe drei davon auch schon ausprobiert. Der Therapy Massagebar riecht wunderbar entspannend nach Lavendel und Neroli. Das Comforter Schaumbad ist ein absoluter Klassiker unter den Lush Badeteilchen und riecht lecker beerig-fruchtig nach Johannisbeeren. Aber nichts geht meiner Meinung nach über den Twilight Duft von Lush, einer meiner absoluten Favoriten! Und die Twilight Badekugel duftet nicht nur toll, sondern sieht mit ihrem zweifarbigen Effekt in der Wanne auch richtig klasse aus. Um das Relax more Geschenk zu gewinnen, erwähnt das Gewinnspiel einfach in eurem Top 3 Beitrag und schreibt dazu, warum ihr dieses gerne gewinnen möchtet.
Gewinnspiel Lush Relax more Geschenk

Inhalt: Dreamtime Ölbad, A French Kiss Badeschaum, Therapy Massagebutter, The Comforter  Badeschaum, Twilight Badekugel; Preis: 39,95€

EDIT: Gewonnen hat laut Random.org der zweite Beitrag. Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir deine Adresse per Mail mit.


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 22. Mai, am Freitag den 23. Mai geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.



Labels: , , , , ,