This page has moved to a new address.

{review} Nailpolish Fairy Blue von BeYu

Der Frühling hat uns fest im Griff, die Natur kommt so richtig in Fahrt und alles bekommt Farbe. Nachdem ich einen sehr stressigen Donnerstag hatte musste ich mich etwas aufmuntern und habe dann gleich einen Strauß rosa Tulpen gegriffen. Blumen und Sonnenschein reicht vollkommen aus, dann steigt die Laune in die Höhe. Für meine Nägel bevorzuge ich im Moment auch die farblichen Knaller in den Frühlingstönen. Bei der letzten Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke habe ich auch gleich begeistert mitgemacht. Der zart blaue BeYu Fairy Blue Nagellack passt perfekt in die aktuellen Lieblingsfarben! 


Das sagt der Hersteller:
Dieser schnell trocknende Nagellack von BeYu sorgt für ein extrem langes Tragevergnügen. Mit seiner verbesserten Pinselform lässt er sich einfach und komfortabel auftragen. Der Pinsel ist flach und gleichzeitig breit geformt, fächert so besser auf und ermöglicht ein gleichmäßiges und exaktes Lackieren. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur perfekt.

Erster Eindruck:
Da es sich um meinen ersten BeYu Lack handelt, habe ich mich komplett überraschen lassen. Mit dem Pinsel bin ich direkt super zurecht gekommen. Er ist nicht zu breit, nicht zu schmal und macht es sehr einfach, den Lack aufzutragen und zu verteilen. Der Lack selbst hatte eine angenehme dicke, lief eigentlich gar nicht ins Nagelbett und ließ sich gleichmäßig verteilen.


Deckkraft und Trocknung:
Für eine gute Deckung muss der Lack zweimal aufgetragen werden. Fand ich für einen Metallic Lack eine neue Erfahrung, da hier meist ein Anstrich ausreicht. Die Trockenzeit war ziemlich kurz, dadurch war die zweite Schicht auch schnell auf den Nägeln.


Die Haltbarkeit:
Ich konnte den Lack leider nur einen Tag tragen, da ich Samstags beim Arbeitseinsatz beim Spühlen und Putzen zulangen musste. Gerne könnt Ihr eure Erfahrung hierzu in den Kommentaren beitragen :-)

Preis: € 5,95 UVP

Fazit:
Eine toller Look für die Nägel und ein sehr Alltagstauglicher Metallic Lack mit einem schönen blau Ton. Ich werde ihn sicher wieder verwenden. Der Preis ist für mich auch absolut in Ordnung. Sehr positiv fand ich, dass sich der Lack ohne große Mühe entfernen ließ.

Kennt Ihr den Fairy Blue von BeYu schon?
Seid Ihr auch Tulpenfreunde?
Wie gerne habt Ihr eure Nägel im Metallic Design?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein kleiner Behind the Scene Einblick:


Mit Hilfe von Stativ und Fernauslöser ist es ziemlich einfach, helle und klare Fotos zu bekommen. Ich habe die Belichtungszeit auf 60 gedreht, da ist es dann ohne Stativ ziemlich schwer ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wie schaut das bei euch aus? Habt Ihr ein paar Geheimtipps, die Ihr mir verraten würdet? 


Follow




Labels: , , , ,