This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #24] Meine Top 3 // Frühlingsblushes

Blogparade Top 3 Frühlingsblushes

[BLOGPARADE] Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Top 3 Runde, als es um die liebsten Nagellacke für den Frühling ging! Und ihr habt es sicherlich schon geahnt, ich bleibe dem Frühlingsmotto treu. Bei dem aktuell tollen Wetter kann ich gar nicht anders! Und was läge näher als sich diese Runde den Top 3 Frühlingsblushes zu widmen. Ich bin gespannt wie euch das Thema gefällt und habe nach einigem Stöbern in meiner kleinen Blushkiste drei Exemplare gefunden, die ich diesen Frühling unbedingt wieder häufiger tragen möchte.


Meine Top 3 // Frühlingsblushes

Top 3 Blushes für den Frühling Alverde MAC MeMeMe

Blushes gehören zugegeben zu der Produktkategorie, bei der ich im Alltag recht selten variiere. Ich habe einige Standard-Blushes, die immer gehen und zu denen ich morgens besonders häufig greife. Sehr schade um die Blushes, die dann in Vergessenheit geraten und zu selten benutzt werden. Daher habe ich nach einigem Überlegen diese drei Exemplare für die Top 3 ausgewählt, da sie meiner Meinung nach super in den Frühling passen und in nächster Zeit auf jeden Fall wieder häufiger ausgeführt werden.

Alverde Puderrouge 04 Soft Pink

Alverde Puderrouge 04 "Soft Pink"

Ich habe zugegeben keine Ahnung, ob sich Soft Pink noch im Alverde Sortiment befindet oder längst ausgelistet wurde. Das zarte Rosa hat einen dezenten Schimmer, der nicht zu grob und auffällig ist und eine schöne Frische ins Gesicht zaubert. Die Pigmentierung finde ich gut, die helle Farbe ist bei meiner hellen Haut gut sichtbar und lässt sich nach Belieben aufbauen.

MAC Powder Blush Fleet Fast Satinfinish aus der Hey, Sailor! LE

MAC Powder Blush "Fleet Fast" (Satinfinish)

"Fleet Fast" stammt aus der MAC "Hey, Sailor!" LE. Den Blush hatte ich mir spontan am MAC Counter auftragen lassen und mich direkt in die hübsche Farbe verliebt. Das frische Korall-Apricot hat einen feinen Goldschimmer, der im Gesicht aber nicht zu stark auffällt.

MeMeMe blush me! pink

MeMeMe blush me! pink

Das MeMeMe Blush habe ich mir vor Jahren mal in London im Boots oder Superdrug gekauft. Die Verpackung erinnert an die Benefit Blushes und der beiliegende kleine Pinsel ist in der Tat auch sehr gut geeignet, um das Rouge aufzutragen. In den Deckel ist ein kleiner Spiegel integriert. Daher nehme ich ihn gerne mit auf Reisen, da ich mir dann den Rougepinsel sparen kann. Es handelt sich um ein zartes, helles Rosa mit kleinen, silbernen Glitzerpartikeln, das nicht zu stark pigmentiert ist und sich gut aufbauen lässt.

Swatch Alverde Soft Pink MAC Fleet Fast MeMeMe pink

Hier seht ihr mal Swatches von allen drei Frühlingsblushes, das Foto ist unter der Tageslichtlampe entstanden. Das Alverde und das MeMeMe Rouge sind sich doch recht ähnlich, mal sehen welches ich diesen Frühling dann doch häufiger tragen werde.


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 17. April, am Freitag den 18. April geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.
EDIT: Aus Zeitgründen muss ich die nächste Top 3 Runde leider um eine Woche verschieben. Ihr könnt so lange gerne noch bei dieser Runde mitmachen und eure Beiträge hochladen! Das neue Thema gibt es dann am Freitag, den 25. April.


Labels: , , , , , ,