This page has moved to a new address.

{Blogger Ostereiersuche} Gewinnt Design-Notizbücher von Blockberg für eure Blog-Notizen und mehr

Gewinnspiel 5 Design Notizbücher von Blockberg

Obwohl ich privat alle meine Termine digital im Smartphone gespeichert habe und der Blog an sich ja ein modernes Medium des digitalen Zeitalters ist, notiere ich mir Ideen für neue Blogposts gerne auf Papier. Oft musste dafür ein Schmierzettel herhalten, der dann meist früher oder später in den Tiefen meines Schreibtisch-Chaos verloren geht. Daher finde ich Notizbücher - natürlich nicht nur für den Blog - sehr praktisch. Besonders schöne Exemplare gibt es von Blockberg, von denen ich im Rahmen unserer großen Blogger Ostereiersuche heute fünf Stück an euch verlosen darf.


Das sagt Blockberg:
"Notizbücher von Blockberg erfüllen alle Anforderungen anspruchsvoller und vielschreibender Menschen. Mit feinem Gespür zusammengestellt, handwerklich erstklassig verarbeitet, nachhaltig in Deutschland produziert aus hochwertigen Materialien und nach fairen Kriterien - dieses Schreibprodukt kommt nicht von der Stange."

Bei Notizbüchern finde ich es immer nervig, wenn sich diese nicht ganz öffnen lassen und man damit nie richtig bis an den inneren Rand schreiben kann, da die Bücher dort zu stark gebogen sind. Die Notizbücher von Blockberg haben ein flexibles Softcover und eine offene Fadenheftung, so dass sie sich flach öffnen lassen. Das finde ich beim Schreiben besonders angenehm. Das Papier hat einen Recyclinganteil von 100% und wird fair und nachhaltig in Deutschland produziert. Die Notizbücher umfassen 128 Seiten und haben ein A5 Format (148 x 210 mm). Das Softcover fühlt sich hochwertig an und besonderes gut gefallen mir natürlich die bunten und ausgefallenen Designs. Die Designs werden ständig erweitert, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Ich kann mir diese auch sehr gut als Geschenk vorstellen.

Design Notizbücher von Blockberg
Design Notizbücher von Blockberg
Design Notizbücher von Blockberg Flyer

Ich habe mir fünf verschiedene Notizbücher ausgesucht. Die Entscheidung fiel bei der großen Auswahl keinesfalls leicht. Die beiden Designs "vespa" und "live fast" sind Teil der neuen Frühlingskollektion und machen mit ihrem Retro-Look gute Laune. "Vespa" kann ich mir direkt sehr gut für schöne Urlaubserinnerungen vorstellen und werde es mit in meinen nächsten Urlaub nehmen.

Blockberg Design Notizbücher

Von links oben nach rechts unten: Vespa, Happy, Flowers, Possible und Live Fast.

Blockberg Vespa
Blockberg Happy
Blockberg Notizbücher

Gewinnspiel:

Fünf von euch können je ein Notizbuch von Blockberg ihrer Wahl gewinnen, zum Beispiel für eure Blognotizen. Hier könnt ihr euch die verschiedenen Designs noch einmal alle anschauen. Das Gewinnspiel läuft nur 24 Stunden und ihr müsst für die Teilnahme den Lösungssatz der Blogger Ostereiersuche in Rafflecopter unten eintragen (nicht in den Kommentaren!). Wer beim letzten Gewinnspiel den Elie Saab Duft gewonnen hat, könnt ihr im letzten Gewinnspielbeitrag nachlesen. Ich wünsche euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

a Rafflecopter giveaway


Blockberg Notizbücher für Blognotizen

So findet ihr den Lösungssatz: Begebt euch auf große Ostereiersuche und setzt den Lösungssatz zusammen. Die Ostereier sind auf den teilnehmenden Blogs versteckt. Die Hinweise auf das Versteck findet ihr in den jeweiligen Oster-Beiträgen. Es gibt heute übrigens auf allen teilnehmenden Blogs ein tolles Gewinnspiel zu entdecken und der Lösungssatz ist für alle Gewinnspiele derselbe. Schaut also unbedingt mal vorbei, denn ihr könnt natürlich auch bei den anderen Gewinnspielen euer Glück versuchen! Hier noch einmal alle Blogs der Ostereiersuche im Überblick:

My Mirror World - Sonntag 13.04.
HibbyAloha - Montag 14.4.
 Anonymiss  Dienstag 15.04.
Gwenstical - Mittwoch 16.4.
Lullabees - Donnerstag 17.4.
I need sunshine - Karfreitag 18.04.
Modern Snowwhite - Ostersamstag 19.04
Pink and Coral - Ostersonntag 20.04.
Step to Milkyway - Ostermontag 21.04.



Edit: Die Gewinnerinnen wurden ausgelost und werden oben im Rafflecopter Widget angezeigt. Herzlichen Glückwunsch! 


Wo notiert ihr eure Blog-Notizen wie zum Beispiel Ideen für neue Posts oder Aktionen am liebsten? Oder speichert ihr so etwas am liebsten digital ab?

Labels: , ,