This page has moved to a new address.

{Ankündigung} Blogger Ostereiersuche - 9 Tage, 9 Blogs, 9 Gewinne


Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ich euch heute eine tolle Blogger-Aktion zu Ostern vorstellen darf. Neun Blogs haben sich zusammengeschlossen und eine große Ostereiersuche für euch auf die Beine gestellt. Ab 13. April wird es neun Tage lang allerlei Beiträge rund um das Thema Ostern und Frühling auf den teilnehmenden Blogs zu entdecken geben, jeweils mit einem Hinweis auf ein verstecktes Osterei in einem alten Beitrag. Begebt euch auf Ostereiersuche und setzt am Ende der Aktion den Oster-Lösungssatz zusammen. Notiert euch am besten direkt am jeweiligen Tag das Lösungswort, welches ihr im versteckten Osterei findet, dann habt ihr am Ende den Lösungssatz gleich parat. Am Dienstag, den 22.04., wird es dann auf allen neun Blogs Gewinnspiele geben. Die neun Gewinnspiele werden nur 24 Stunden lang offen sein, schaut am 22. April also unbedingt mal vorbei, um nichts zu verpassen. Ihr könnt natürlich an allen neun Gewinnspielen teilnehmen und habt damit die Chance auf neun tolle Gewinne! Ich habe mir die Preise angeschaut und da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein ;-)

Mein Beitrag kommt am Karfreitag und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß bei der Ostereiersuche!

My Mirror World - Sonntag 13.04.
HibbyAloha - Montag 14.4.
 Anonymiss  Dienstag 15.04.
Gwenstical - Mittwoch 16.4.
Lullabees - Donnerstag 17.4.
I need sunshine - Karfreitag 18.04.
Modern Snowwhite - Ostersamstag 19.04
Pink and Coral - Ostersonntag 20.04.
Step to Milkyway - Ostermontag 21.04.
 
 

Labels: ,