This page has moved to a new address.

[Fashion Shopping #4] Mein kleiner aber feiner Primark Einkauf in Hannover

Primark in Hannover

Vom ersten Rossmann Bloggerevent in Hannover, wo uns unter anderem die neue Rossmann Schön für mich Beautybox vorgestellt wurde, hatte ich euch ja bereits berichtet. Die Zeit vor dem Eventbeginn nutzten wir für einen kurzen Abstecher in die Stadt zu Primark, was Dank der Kartenlesekünste von Jenny auch problemlos klappte und bei dem schönen Wetter besonders viel Spaß machte. Ich hielt mich beim Shoppen sehr zurück, da ich stets im Hinterkopf hatte, dass ich den ganzen Kram ja wieder zurück nach Karlsruhe schleppen musste und ich keinen wirklichen Puffer im Koffer eingeplant hatte. Dennoch habe ich einige hübsche Teile entdeckt, die spontan mit durften.

Primark Shopping Ausbeute in Hannover

Im Primark schwärmten alle in verschiedene Richtungen aus, so dass ich mich an die liebe Moni hielt, mir der der Streifzug durch den Pirmark besonders viel Spaß gemacht hat. Oben seht ihr unsere Ausbeute, wobei von den drei Tüten nur eine mir gehört. Schließlich wollte ich mich ja zurückhalten ;-)

Neue Statement Ketten von Primark in Silber und Gold

Was ich neben Schals wirklich schon häufig bei Primark gekauft habe sind Ketten. So konnte ich an der großen, silbernen Statementkette nicht vorbeigehen (5€) und trug sie gleich am zweiten Eventtag (Foto vom Fotografen). Die etwas kleinere, goldene Kette mit den türkis-goldenen Anhängern (4€) hatte ich bereits vorab in einem Youtube Video gesehen und hatte seitdem ein Auge auf sie geworfen. Umso größer die Freude, als ich sie plötzlich im Regal entdeckt habe.

Schmaler Primark Gürtel in Pink und Gold für den Frühling

Ich wollte gerne noch einen weiteren schmalen Gürtel und als ich dieses sommerliche Exemplar entdeckte, durfte es spontan mit. Der pinke Gürtel mit goldener Schnalle hat 1,50€ gekostet.

Primark Bluse in Grau

Diese graue Bluse (11€) trug ich ebenfalls ganz spontan am zweiten Eventtag und sie sitzt wirklich ganz angenehm und lässig. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft und ich überlege, ob ich sie mir noch in weiteren Farben zulegen soll. Die blaue Bluse, die ich mir noch gekauft hatte, musste ich in der Karlsruher Filiale wieder zurückgeben, da die Ärmel leider viel zu lang waren.

Primark Braune Stiefel Lochmuster Frühling Sommer
Braune Stiefel Primark Shopping Haul

Meine ersten Schuhe von Primark und ich bin gespannt wie lange sie halten werden! Die braunen Stiefel (24€) fand ich mit dem Lochmuster schön frühlingshaft. Ich hätte sie gerne in Schwarz gehabt, aber da war meine Größe leider bereits vergriffen.Wirklich lange getragen habe ich sie bisher zugegeben noch nicht und kann daher nicht sagen, ob sie auf Dauer bequem sind.

Labels: ,