This page has moved to a new address.

{Gewinnspiel} Entdecke die Elie Saab Duft Suite und gewinne einen Duft deiner Wahl

Elie Saab L'eau Couture

Elie Saab L'Eau Couture ist mein momentan liebster Frühlingsduft! Grüne Mandel vereinigt sich hier mit floralen Noten und sanfter Vanille. Diesen und die drei weiteren Düfte des Designers könnt ihr exklusiv in seinem Pariser Showroom entdecken. In der virtuellen Tour "The Fragrance Suite" schreitet ihr von Raum zu Raum und taucht ein in das Mode- und Duftuniversum von Elie Saab. Klickt ihr im ersten Raum auf das Haute Couture Kleid, das euch am besten gefällt, bekommt ihr eine Duftempfehlung angezeigt. Ich finde ja das zweite Kleid am schönsten und muss dann wohl mal am Eau de Parfum schnuppern gehen, welches Jasmin mit Zedernholz kombiniert. Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an und wenn die Haltbarkeit beim L'Eau schon so grandios ist, wie wird sie dann erst beim Eau de Parfum sein?

Elie Saab Duft Suite
Und nachdem ihr nun eingetaucht seid in die Duftwelt von Elie Saab und den für euch passenden Duft ausfindig gemacht habt, habe ich natürlich noch etwas für euch. Ich darf nämlich einen Elie Saab Duft eurer Wahl an euch verlosen! Ihr könnt euch noch einmal alle vier Düfte und ihre Duftkomponenten auf dieser Seite anschauen und in Ruhe entscheiden, welchen ihr gerne gewinnen möchtet.

Teilnahmebedingungen:

a Rafflecopter giveaway

Labels: ,