This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #22] Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Eigentlich hätte der Beitrag ja schon am Freitag online gehen sollen, doch das Leben hat mich momentan fest im Griff. Das Thema für diese Runde hat sich die liebe Buntewollsocke gewünscht: Frühlingslippenstifte! Bei dem strahlenden Sonnenscheinwetter momentan, komme ich diesem Wunsch natürlich gerne nach. Der Frühling steht vor der Tür und macht Lust auf frische Frühlingsfarben im Gesicht.

Meine-Top-3-Fruehlingslippenstifte-Blogparade


Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte

Top 3 Lippenstifte für den Frühling

Bei Frühlingsfarben denke ich automatisch an helle und zart-frische Farben, aber auch ein leuchtendes Pink kann ich mir hier gut vorstellen. Die Natur erwacht, überall grünt und blüht es und die ersten Blumen zaubern Farbkleckse dorthin, wo es die letzten Monate trostlos und leer aussah. Denkt ihr bei Frühlingslippenstifte auch automatisch an bestimmte Farben und fallen euch auch gleich einige Lippenstifte in eurer Sammlung ein, die ihr den kommenden Monaten wieder häufiger tragen möchtet? Ich bin gespannt darauf, welche Lippenstifte ihr in eure Top 3 wählen werdet!

Naturkosmetik Lippenstift Frühlingsfarbe Benecos Peach

Benecos Natural Lipstick "Peach"

Der Naturkosmetiklippenstift von Benecos hat einen frischen Pfirsichton und eine mitllere Deckkraft. Der Lippenstift enthält feine Schimmerpartikel, die auf den Lippen nicht wahrnehmbar sind. Er ist sehr cremig und die Pflegewirkung durch das enthaltene Bio-Bienenwachs und Bio-Jojobaöl recht gut. Eine Review zum Benecos Lippenstift gab es hier auf dem Blog schon einmal, falls ihr noch genaueres wissen möchtet. Den frischen Farbton finde ich perfekt für den Frühling.


Revlon Colorburst Lipbutter Strawberry Shortcake Pink Frühling

Revlon Colorburst Lipbutter "Strawberry Shortcake"

Strawberry Shortcake würde ich als helles, kühles Rosa beschreiben und hat wie die anderen Revlon Lipbutters eine leichte bis mittlere Deckkraft. Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und fühlt sich angenehm leicht an. Meine Review zum Strawberry Shortcake inklusive Tragebilder könnt ihr hier auf meinem Blog nachlesen. Gefällt mir für den Frühling ebenfalls sehr gut!

p2 Coutur Lip Polish Stain Lippenlack Pink ultimate Shooting

p2 couture Lip Polish + Stain "Ultimate Shooting"

Ein Highlight im p2 Sortiment sind für mich die Lip Polish + Stain Lippenlacke. Sie werden als Dupes zu den YSL Glossy Stains und den Loreal Shine Caresse gehandelt. Der Auftrag gelingt mit dem Applikator sehr einfach und präzische und die Farben halten, nachdem sie getrocknet sind sehr gut. Professional Attitude ist meine liebste Farbe für den Alltag, doch jetzt für den Frühling werde ich wieder häufiger den pinken "Ultimate Shooting" in meine morgendliche Routine einbeziehen. Das Pink ist nicht zu knallig und gut tragbar.

Swatch Frühlingsfarben Lippenstifte

Hier seht ihr noch Tageslicht-Swatches von allen drei Lippenstiften. Den p2 Lippenlack habe ich etwas verrieben, damit ihr die Farbe seht, wie sie später auf den Lippen wirkt.


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 20. März, am Freitag den 21. März geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. Wer in der letzten Runde das p2 Beauty Rebel Paket gewonnen hat, könnt ihr im letzten Top 3 Beitrag nachlesen.



Labels: , , , , ,