This page has moved to a new address.

Montagsfrage #21: Wie lange bloggt ihr schon?

Nachdem die letzte Montagsfrage still und leise ausgefallen ist (hat eh keiner gemerkt, stimmt's? ;-)), geht es heute endlich mit einem neuen Thema weiter. Die Montagsfrage erscheint für gewöhnlich immer am ersten Montag im Monat und widmet sich den verschiedensten Fragen rund um das Thema Bloggen. Aus aktuellem Anlass (mein Blog hat diese Woche Geburtstag!) möchte ich bei der Montagsfrage im Februar von euch erfahren, wie lange ihr eigentlich schon bloggt?


Wie lange bloggt ihr schon? Was waren ursprünglich eure Beweggründe mit dem Bloggen anzufangen und handelt es sich immer noch um euren ersten Blog? Oder seid ihr zwischenzeitlich gewechselt, weil das Thema nicht mehr passte oder ihr eine Veränderung wolltet? Was motiviert euch dran zu bleiben und habt ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt aufzuhören? Hättet ihr zu Beginn gedacht, dass ihr so lange bloggen werdet? Habt ihr manchmal das Gefühl euer Blog stagniert und ihr müsst etwas ändern oder habt ihr euren Stil gefunden? Wie lange möchtet ihr noch weiterbloggen und was müsste passieren, dass ihr mit dem Bloggen aufhört?



Teilnahmemöglichkeiten

1. Klick
Ihr könnt natürlich ganz einfach und bequem per Klick an der Umfrage teilnehmen . Bitte nutzt dazu das Umfrage-Tool oben. Eure Angaben sind selbstverständlich anonym.
2. Kommentar
Wenn ihr nicht nur per Klick teilnehmen, sondern auch ein paar Worte zum Thema kundtun möchtet, könnt ihr dies natürlich jederzeit per Kommentar tun. Ich werde im Ergebnisbericht einige eurer Kommentare mit einfließen lassen und natürlich auf euch verlinken.
3. Blogbeitrag
Wenn ihr einen Blog habt und dort gerne über eure Meinung zum Thema schreiben möchtet, könnt ihr mir in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag nennen. Bitte erwähnt und verlinkt in eurem Beitrag die Montagsfrage. Der Banner darf natürlich verwendet werden. Ich werde alle Beiträge zur aktuellen Montagsfrage im Ergebnisbericht noch einmal kurz zitieren und verlinken.


Ihr habt 3 Wochen Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Am Montag den 24. Februar gibt es hier auf dem Blog das Ergebnis. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!
EDIT: Hier gibt es das Ergebnis!



Alle bisherigen Montagsfragen im Überblick:

Labels: