This page has moved to a new address.

Mein Blog bekommt Unterstützung: Herzlich willkommen Chrissy!

Auf diese Ankündigung freue ich mich schon seit Tagen! Heute darf ich euch nämlich Chrissy vorstellen, die hier ab sofort als Co-Bloggerin einsteigen wird. Ihr kennt sie vielleicht schon von ihrem Blog gooseberry pictures und wenn nicht, dann solltet ihr spätestens jetzt einmal vorbeischauen! Schon lange lese ich begeistert bei ihr mit. Ich mag ihre offene und herzliche Art, ihren bunten Themenmix und ihren Humor. Keine Sorge, ich bleibe auch weiterhin die Hauptbloggerin, aber ich freue mich auf den frischen Wind und die neuen Sichtweisen und hoffe, dass es für uns alle, Chrissy, euch und mich eine Bereicherung darstellen wird. Wie oft sie etwas beisteuern wird, überlasse ich ganz ihr, freue mich aber sehr, dass sie bereit ist etwas von ihrer kostbaren Zeit in meinen Blog zu investieren. Ob es ein Beitrag pro Monat wird oder ein Beitrag pro Woche wird die Zeit zeigen. Aber nun übergebe ich das Wort an Chrissy und hoffe ihr nehmt sie herzlich auf :-) 





Hallo liebe Leute!

Mein Name ist Chrissy und ich darf den Sonnenschein Diana als Gastblogger unterstützen. Über dieses Projekt freue ich mich sehr und hoffe, euch mit guten Beiträgen versorgen zu dürfen.

Kurz zu meiner Wenigkeit:
Ich bin mittlerweile zwar schon ganze 27 Jahre alt, fühle mich aber oft noch wie 19.
Weil ich ein Mädchen bin gefallen mir die vielen bunten Möglichkeit zu Veränderung meines Aussehens.
Auf meinem eigenen Blog gooseberry pictures beschäftige ich mich neben Klamotten und diversen Konsumexzessen auch mit Fotografie, Essen, Musik und vielen Festlichkeiten, die ein Leben so bieten kann.

Bei Diana habe ich nun die Chance erhalten, einen Meiner Top 3 Beauty-Vorsätze für 2014 in die Tat um zusetzten: Öfters mal was neues testen!

Für mich auch im Bezug auf das Bloggen und das Review schreiben sehr neues Terrain. Hierzu wurde ich prompt mit ordentlich viel Material versorgt und stehe nun aufgeputscht vor Glückshormonen in den Startlöchern. Die ersten Bilder sind im Kasten, Pläne geschmiedet und die Tasten qualmen.

Ich freue mich nun sehr darauf Diana beim testen und ausprobieren unterstützen zu können!
Daneben kann ich es gar nicht erwarten, mich mit euch auszutauschen und hoffentlich lesenswerte Arbeit zu leisten.

http://feeds.feedburner.com/GooseberryPictures

Labels: , ,