This page has moved to a new address.

[Ausgepackt] dm Lieblinge Box // Januar 2014 + Infos zum neuen Abo

Heute konnte ich die letzte dm Lieblinge Box für diese Abo-Runde bei dm abholen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht! Wenn ich so auf die vergangenen Lieblinge Boxen zurückblicke, fand ich auch diese Runde wieder sehr gelungen. Natürlich kann man nicht mit jedem Produkt etwas anfangen, aber für 5 Euro bekommt man immer prallgefüllte und abwechslungsreiche Boxen und es ist (meistens) für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem macht das Auspacken immer sehr viel Spaß. Eine Wundertüte für Erwachsene sozusagen ;-) Morgen am 15.01.2014 beginnt die Bewerbungsphase für die nächste Abo-Runde auf der dm Homepage. Die Abonnenten dieser Runde müssen übrigens aus Gründen der Fairness aussetzen, denn es gibt nur 5000 der begehrten Boxen und das Los entscheidet, wer diese bekommt. Beeilen muss man sich übrigens nicht, denn man hat 24 Stunden Zeit sich für ein dreimonatiges Abonnement zu bewerben. Aber jetzt möchte ich euch erste einmal den Inhalt der dm Lieblinge Box im Januar vorstellen.


Das sagt dm:
"Wie wäre es mal mit zauberhaft schönen Produkten statt nur guten Vorsätzen? Mit den Januar-Lieblingen sind Sie verwöhnend ausgerüstet. Lassen Sie es sich gut gehen und gönnen Sie sich Ihre persönlichen Pflege-Rituale mit dm!"

So, dann lasst uns mal einen Blick reinwerfen...


ASTOR SOFT SENSATION Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 018 "Pretty In Fuchsia" für 5,85€
"Intensive Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege, strahlender Glanz und toller Geschmack! In 4 neuen, senstationellen Farben."

Über dekorative Kosmetik in der dm Lieblinge Box freue ich mich immer ganz besonders! Und die Lipcolor Butters von Astor mag ich sowieso sehr gerne. Die neue Farbe "Pretty In Fuchsia" sieht sehr vielversprechend aus und wird bald ausprobiert.


MAYBELLINE SuperStay Better Skin Hautperfektionierendes Make-up, 30 ml für 11,85€
"Das 1. Make-up für sofort makellose Deckkraft und bessere Haut in nur 3 Wochen. Macht Schluss mit Hautunebenheiten, Rötungen, fahlem Teint und Pickeln."

Das teuerste Produkt in dieser Box und leider kann ich damit nichts anfangen. Dabei hört sich die Beschreibung wirklich toll an! Aber die Farbe 030 "Sand" ist leider viel zu dunkel für mich und ich werde das Make-up wohl an jemandem mit dunklerem Hautton verschenken. So dunkle Farbtöne finde ich in Beautyboxen immer etwas schwierig, da man damit wohl die wenigsten glücklich machen kann.


Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Gesundes Weiss Zahncreme, 75ml für 2,65€
"Die revolutionäre Super-Technologie für ein gesundes Zahnweiß. Bildet einen 18-h-Schutzfilm, z.B. gegen Karies, Plaque oder Verfärbungen."

Was mir Dank der dm Lieblinge Boxen in nächster Zeit sicherlich niemals ausgehen wird, sind Mascaras und... Zahnpastas! Eines von beidem war gefühlt in jeder Box vertreten. Zahnpasta kann man immer gebrauchen und werden im Gegensatz zu Mascaras auch viel schneller mal leer, so dass man seinen Vorrat auch tatsächlich mal irgendwann aufgebraucht bekommt ;-)


PANTENE PRO-V Repair & Care Trocken-Öl, 100ml für 6,75€
"Die nährende Formel mit Vitamin E hilft zukünftigen Haarschäden - besonders an den Haarspitzen - zu verhindern. Die leichte Formel beschwert das Haar nicht und lässt es nicht ölig wirken."

Sind Haar-Öle die neuen Mascaras oder warum sind diese plötzlich gefühlt überproportional häufig in den dm Lieblingen Boxen vertreten? Jede Haarpflege-Marke scheint plötzlich ein Haar-Öl auf den Markt zu werfen. Da ich aber ein Fan von Haar-Ölen bin und hier auch gerne mal etwas Neues ausprobiere, bin ich damit eigentlich ganz zufrieden.


AUSSIE 3 MINUTE MIRACLE SHINE Intensivkur, 250ml für 7,95€
"Die magische Pflegeformel mit australischem Ginseng-Extrakt und "Pearl Powder" macht aus stumpfem Haar eine glänzende Mähne."

Von Aussie habe ich schon die Miracle Moist Serie ausprobiert. Diese machte meine Haare zwar schön glänzend, trocknete aber auch meine Kopfhaut etwas aus, so dass ich die Produkte nur selten im Wechsel mit anderen Sachen verwende und ehrlich gesagt froh bin, wenn ich sie aufgebraucht habe. Ob ich die Intensivkur mal ausprobieren werde, weiß ich noch nicht. Haarkuren sind ja eigentlich nie verkehrt, aber ich glaube ich recherchiere vorher erst mal nach Erfahrungsberichten ;-)


dm-Pfandstoff-Tragetasche für 2€
"Die Tasche besteht aus 100% Bio-Baumwolle. Sie kann jederzeit in ihrem dm-Markt gegen eine neue umgetauscht oder zurückgegeben werden".

Ich habe diese Tasche bereits in Pink und gut, dass ich gerade die Beschreibung abgetippt habe. Denn ich hatte glatt vergessen, dass ich diese gegen eine neue austauschen kann! Ich finde diese Stofftaschen sehr praktisch und habe fast immer eine in meiner Handtasche dabei, um für Spontan-Einkäufe gerüstet zu sein.


Mein Fazit


Insgesamt bin ich wieder ganz zufrieden mit dem Inhalt der dm Lieblinge Box für Januar, die einen Gesamtwert von 37,05€ hat! Schade, dass das Make-up in einem so dunklen Farbton enthalten war und ich es somit nicht ausprobieren kann. Über das Haar-Öl und die Astor Lipcolor Butter freue ich mich dagegen umso mehr. Zahnpasta kann man auch immer gut gebrauchen und über die Aussie Intensivkur werde ich vor der Anwendung erst noch einmal nach Erfahrungsberichten recherchieren. Eventuell wird sie aber, wie das Make-up, verschenkt. Den Stoffbeutel finde ich ganz praktisch.


 Was sagt ihr zum Inhalt? Bei Mareike habe ich auch schon einen Bericht dazu entdeckt. Wenn ihr wissen wollt, was sie zum Inhalt sagt, schaut unbedingt mal vorbei! Werdet ihr euch morgen um ein Abo der neuen dm Lieblinge Boxen bewerben oder interessieren euch diese ganzen Beauty- und Drogerieboxen längst nicht mehr?

Labels: , ,