This page has moved to a new address.

Top of the Week #28 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Heute gibt es den letzten Wochenrückblick für dieses Jahr! Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und ein paar schöne Feiertage gehabt? Wir haben mit der Familie meines Mannes gefeiert und bei fünf kleinen Kindern und massig Geschenken war da ganz schön viel Trubel! ;-) Bevor nächste Woche wieder das Arbeitsleben beginnt, genieße ich noch die letzten freien Tage und versuche so viel Energie wie möglich zu tanken. Das klappte heute mit dem Sonnenschein und etwas Bewegung an der frischen Luft schon einmal ganz gut. Und die überflüssigen Pfunde durch die weihnachtliche Völlerei dürfen nun wieder beim Fahrradfahren purzeln. In der Beautybloggerwelt werden die vielen Adventskalender-Beiträge und Gewinnspiele nun durch die Jahresrückblicke abgelöst. Hattet ihr Glück und habt bei einem Türchen was gewonnen? Ich hoffe ich schaffe es zeitlich noch den ein oder anderen Jahresrückblick zu verfassen, da ich solche Beiträge auch bei anderen sehr gerne lese. Doch nun lasst uns erst einmal auf die vergangene Woche zurückblicken, das lässt sich leichter bewältigen ;-)

Beauty


Diese Woche habe ich Sable Collar von Essie auf den Nägeln getragen // Meine Top 3 Silvester Nagellacke. Habt ihr auch schon mitgemacht? 


Meine Reisekosmetik (da komme ich immer mit wenigen Produkten aus) // Entspannung mit Heymountain "Temple Of Love" Badeschaum und der Rudolph Gesichtsmaske von Lush


Den Lush X-mas Sale genutzt und mit Binara fleißig geshoppt. Habt ihr auch zugeschlagen? // Für mich selbst war allerdings nur die große Flasche American Cream Conditioner (Review), den ich mir immer wieder mal nachkaufe, und die Celebrate Bodylotion, die mir für den regulären Preis (und für den reduzierten eigentlich auch noch) zu teuer war. Als Goodie für die Teilnahme an einer Umfrage gab es noch ein kleines Stück der Sea Vegetable Seife.


Lifestyle


Viele Geschenke für meine fünf Neffen und Nichten // Hübsche Weihnachtsdeko bei meiner Schwägerin


Ich habe neben selbstgebastelten Sachen von meinen Neffen und Nichten noch ein neues Rührgerät bekommen, mein altes hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Ansonsten schenken wir uns Erwachsene eigentlich nichts mehr zu Weihnachten. Wie handhabt ihr das? // Auf den ersten Blick dachte ich ja, da hätte sich der Osterhase blicken lassen ;-) 


Ein Herz in der Tasse // Ein Herz für Kekse ;-)


Nach der Shoppingtour haben Binara und ich uns im Veggie Selbstbedienungsrestaurant VIVA in Karlsruhe ausgeruht. Dort bekommt man Nachmittags Nachtisch für 2 Euro! // Heute gab es Curry-Nudeln mit Paprika.


Blog


Am Montag stellte ich euch die Catrice Celtica LE vor, die mich bis auf den Cream to Powder Blush nicht so richtig überzeugen konnte //  Am Donnerstag gab es eine Review zur Rudolph Gesichtsmaske von Lush und den Hinweis zum 50% X-mas Sale.


Am Samstag gab es einen kleinen Reminder zur Montagsfrage. Heute könnt ihr noch teilnehmen und morgen stelle ich euch dann das Ergebnis vor // Außerdem habe ich einen einfachen Tipp für eingerissene Fingernägel mit euch geteilt, von dem ich momentan sehr angetan bin.



Klick Tipps



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! Ihr könnt übrigens noch bis einschließlich 31.12. an unserem 24. ADVENTion Türchen teilnehmen und ein limitiertes Real Techniques Pinselset gewinnen.

Alle Bilder auf Instagram: @i_need_sunshine


Labels: ,