This page has moved to a new address.

Top of the Week #27 - Meine Highlights der Woche

Zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen 4. Advent! Ich hoffe ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen? Oft gestaltet sich diese ja eher etwas stressig, letzte Besorgungen müssen gemacht und Vorbereitungen für Heilig Abend getroffen werden. Dabei könnte doch alles so entspannt zugehen, aber viele (inklusive mir) trifft Weihnachten dann doch wieder total überraschend und unvorbereitet ;-) Der Dezember geht wie immer viel zu schnell vorbei. Heute gibt es hier auf dem Blog bereits meinen vorletzten Wochenrückblick in diesem Jahr. Ich denke ich sollte dieses Jahr auch mal einen Jahresrückblick machen, passenderweise wurde mir hierzu auch schon ein TAG zugeschoben ;-) Ich hoffe die Zeit lässt es zu, dass ich das vergangene Jahr hier auf dem Blog noch einmal Revue passieren lassen kann. Die Klick Tipps muss ich heute leider ausfallen lassen, denn momentan komme ich kaum dazu Blogs zu lesen. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert (ob ich mich mit dem Adventskalender doch etwas übernommen habe? Immerhin konnte ich einigen von euch schon eine kleine Freude machen ;-)).



Beauty


Der Artdeco Nagellack Nr. 380 "Iridescent Red" aus der Glam Vintage LE gefällt mir überraschend gut // Aktuell trage ich den Manhattan Bright Berry Nagellack zusammen mit dem Sugar Effect Nagellack "Glitter for life"* aus der aktuellen Visions of me Kollektion auf den Nägeln. 


Lifestyle


"Ich muss noch schnell zur Post!" endet bei mir auch öfter mal mit einer Primark-Tüte, denn in Karlsruhe liegt beides unmittelbar nebeneinander. Hier seht ihr meine "Wir schließen in 15 Minuten"-Ausbeute: Schwarzer Pulli 12 Euro, grauer Pulli 20 Euro.


Wir haben den Fertig-Flammkuchen-Teig für uns entdeckt! Den aus dem Kühlregal, den man nur noch ausrollen muss. Sehr gerne mögen wir die griechische Variante mit Oliven und Fetakäse // Baumkuchen darf in der Vorweihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen.


Vorweihnachtsspecial


Dieses Jahr gab es so viele tolle Weihnachtsüberraschungen! Der Blogger-Lars von dm verschickte an alle Abonnenten seines Newsletters ein riesiges Paket // p2 bedankte sich mit einem Kalender, Lipgloss und Kajal für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. 


Leckere Schokolade von bare Minerals // "Princesses Rule!" von OPI Deutschland, ein helles Rosa mit Schimmer


Nagellacke und Top Coat von Sally Hansen // Beim Wichteln habe ich von einer lieben Freundin (wink!) ein süßes Häuschen von The Body Shop mit zwei Bodybutters und zwei Duschgels bekommen :-)


Ein weihnachtlicher Kugelschreiber zog bei mir ein // Rudolph mit der roten Nase schaute auch schon bei mir vorbei, und zwar in Form der Rudolph Gesichtsmaske von Lush. Review folgt asap! ;-)



Noch eine Bitte in eigener Sache: Ihr könnt noch eine Woche lang bei meiner Leserumfrage teilnehmen. Das Ergebnis werde ich hier auf dem Blog vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!


Alle Bilder auf Instagram: @i_need_sunshine


Labels: