This page has moved to a new address.

Top of the Week #26 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Heute gibt es endlich mal wieder einen Top of the Week Beitrag, die in letzter Zeit auf dem Blog zugegeben etwas zu kurz gekommen sind. Die Wochen in der Vorweihnachtszeit vergehen bei mir irgendwie immer wie im Flug und ich habe das Gefühl diese gar nicht richtig genießen zu können. Immerhin habe ich schon einmal Plätzchen gebacken und die Zutaten für die zweite Backaktion sind bereits gekauft. Zuerst wollte ich meine Weihnachtsdeko nicht herauskramen, schließlich steht nächstes Jahr ein Umzug an und alles was bereits in Kisten lagert, sollte besser dort bleiben. Doch meinen kleinen Advents-Teelichthalter habe ich dann doch aufgestellt.



Beauty


Am Freitag habe ich den wunderschönen Laser Nail Lacquer 432 "Fluent Red" aus der Kiko Dark Heroine LE* lackiert // Am Samstag durfte ich bei der Post dann ein tolles Paket mit der Digital Emotion Weihnachtskollektion* von Kiko von der Post abholen. 


Ich habe dieses Jahr beim #bloggerwichteln 2013 mitgemacht (Danke an Beautyressort für die Organisation) und wurde von Mianania überrascht // Ich habe mir Gedanken über meine Top 3 Weihnachtsprodukte gemacht. Ihr könnt natürlich auch wieder mitmachen, ihr habt zwei Wochen lang Zeit!



Lifestyle


Die zweite Kerze meines Advents-Teelichthalters angemacht und Verwendung für meine Profissimo Teelichter aus der dm Lieblinge Box gefunden // Leckeren, vegetarischen Flammkuchen mit Oliven und Rucola verspeist.


Die weihnachtliche Tischdeko bei der Weihnachtsfeier bestaunt // Nachtisch mit Blümchen, der besser aussah als er schmeckte.


Einen Nachmittagskaffee genossen // Leckere Käsespätzle gehen irgendwie immer. 



Blog


Abseits der Adventskalender Türchen gab es auf dem Blog natürlich auch noch einige andere Themen zu entdecken. So startete am Montag die neue Montagsfrage. Dieses mal in eigener Sache, denn ich möchte etwas über euch, meine Leser, erfahren. Ich freue mich über eure Teilnahme! // Am Donnerstag gab es meine Eindrücke zur p2 "A night to remember" LE


Am Freitag startete die neue Top 3 Blogparade und wenn Weihnachten schon allgegenwärtig ist, dann möchte ich auch eure Top 3 Weihnahtsprodukte erfahren! // Nächste Woche finden wie letztes Jahr wieder die Parfüm-Tage statt. Alle Infos und Teilnehmer findet ihr im Beitrag.



Klick Tipps




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start 
in die neue Woche! 

Instagram: @i_need_sunshine



Labels: ,