This page has moved to a new address.

[TAG] Meistgeklickt in 2013

Und schon ist dieses Jahr wieder fast vorbei! Könnt ihr euch noch an den Meistgeklickt TAG erinnern, den ich letztes Jahr ins Leben gerufen habe? Ich hatte mich riesig darüber gefreut, welche weiten Kreise dieser TAG gezogen hat und möchte ihn gerne dieses Jahr wiederholen. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, welche Beiträge bei anderen Bloggern gerne gelesen wurden. Ob ihr eure Top 3 oder Top 10 oder was auch immer zeigt, ist ganz euch überlassen. Folgende Beiträge wurden bei mir im Jahr 2013 besonders häufig geklickt...


8. [Platz an der Sonne #1] Meine Top 3 // Essie Nagellacke


Ich freue mich sehr, dass mein erster Top 3 Beitrag unter den meistgeklickten Beiträgen in 2013 vertreten ist! Aus einer spontanen Idee heraus geboren war ich sehr überrascht, mit welchem Interesse ihr die Top 3 Blogparade verfolgt habt und freute mich über die zahlreichen Teilnahmen! Da mir das Ganze nach wie vor viel Spaß macht, werde ich die Top 3 Blogparade natürlich auch in 2014 weiter fortführen :-)


7. p2 Sand Style Polish "strict" - eine kleine Lobeshymne


Ich bin ja ein großer Fan der p2 Nagellacke, da diese meist qualitativ absolut überzeugend sind. Und das für einen kleinen Preis! Über den p2 Sand Style Nagellack "strict" hatte ich eine kleine Lobeshymne verfasst, da es sich dabei um den ersten Sand Nagellack überhaupt handelte, der es jemals auf meine Nägel geschafft hat. Und dann auch gleich noch so eine hübsche Farbe!


6. Veganer Schoko-Kirsch-Kuchen bzw. der einfachste Kuchen der Welt


Dieses Rezept ist so einfach, dass sogar ich es auswendig kann! Ich habe den Kuchen schon zigfach in verschiedensten Varianten nachgebacken und erst diese Woche habe ich dazu wieder einen sehr netten Kommentar bekommen. Ich freue mich immer riesig, wenn Rezepte nachgebacken werden und so gut bei euch ankommen.


5. p2 Blogger Event - Produktneuheiten September 2013


Im August war ich auf das p2 Blogger Event in Köln eingeladen, bei dem uns die Produktneuheiten vorgestellt wurden, die ab September in die Regale eingezogen sind. Es handelte sich um mein erstes Bloggerevent überhaupt und entsprechend aufgeregt war ich ;-) Das Event war klasse und sehr gut organisiert. Man hatte nur wenige Blogger eingeladen und man hatte genügend Zeit für persönliche Gespräche, auch mit den p2 Mitarbeiterinnen.


4. Lush Weihnachtsprodukte 2013 - Teil 1: Badesachen



Ich weiß schon, warum ich so selten Previews poste, das Collagenbasteln dauert Stunden! ;-) Es hat sich jedoch schon fast zu einer kleinen Tradition entwickelt, dass ich euch auf meinem Blog die Weihnachtsprodukte von Lush vorstelle. So auch wieder im September diesen Jahres. Gestartet hatte ich mit den Weihnachtsbadesachen, die ihr auch besonders häufig angeklickt habt.


3. dm Lieblinge Box im November


Im November startete das neue 3 monatige Abo der dm-Lieblinge Box. Diese Runde hatte ich wieder Glück und die November Box startete gleich mit tollem und hochwertigem Inhalt. Aktuell warte ich auf die dritte und letzte Box für diese Abo-Runde und bin schon gespannt, welche Produkte dieses mal enthalten sein werden.


2. Sand Style Nagellacke von p2


Schon wieder die p2 Sand Style Nagellacke ;-) Im Februar erhielt ich von p2 ein Einweckglas voller Sand und darin versteckt waren drei der neuen Sand Style Nagellacke. Zufälliger Weise kam das Paket an einem Samstag an und ich hatte Zeit direkt darüber zu bloggen, was für die vielen Aufrufe sicherlich nicht unerheblich war. p2 war damit eine der ersten Drogeriemarken, die diesen Trend aufgegriffen hat und so war es nicht verwunderlich, dass dieser Beitrag großes Interesse bei euch geweckt hat.


1. DIY - Selbstgemachte Deocreme


Mein erstes DIY (und fast mein einziges bisher) ist mein am meisten geklickter Beitrag in 2013. Im April hatte ich euch ein Rezept für eine selbstgemachte Deocreme vorgestellt, die von der Wirkung her den Wolkenseifen Deocremes in nichts nachstehen muss. Ich verwende sie heute noch sehr gerne, auch wenn ich zugegeben manchmal etwas faul bin, Nachschub anzurühren.


Den TAG möchte ich gerne an folgende Bloggerinnen weitergeben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht :-)

Anique 
Finja 
Geri 
Godfrina
Jadeblüte
Jettie 
Maegwin
Magi 
Mareike 
Miss Coco Glam
Miss von Xtravaganz
Moppi
Roselyn
Talasia


Was waren eure meistgeklickten Beiträge in 2013? Habt ihr Lust mitzumachen? Ich freue mich über einen Link zu eurem Beitrag! :-)

Labels: