This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #16] Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte

[BLOGPARADE] Erst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde, die uns ihre liebsten Haarpflegeprodukte verraten haben. Ich habe mir von euren Empfehlungen sogar schon etwas nachgekauft ;-) Heute möchte ich DAS Thema schlechthin aufgreifen, welchem wir uns momentan kaum noch entziehen können: Weihnachten! Zeigt mir eure liebsten Weihnachtsprodukte, welcher Lack darf auf eure Nägel, welcher Lidschatten auf die Augen und zu welchem Lippenstift werdet ihr greifen? Gibt es ein bestimmtes Parfum, welches eurer Meinung nach auf keinen Fall an Weihnachten fehlen darf  oder ein bestimmtes Pflegeprodukt, mit dem ihr euch an den stressigen Feiertagen verwöhnt? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! ;-)



Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte


Ein Produkt stand sofort fest (ihr ahnt bestimmt schon welches), bei den anderen musste ich zuerst etwas überlegen. Dann habe ich mich aber für Produkte entschieden, die mich so überzeugt haben, dass sie sowieso zu meinen absoluten Lieblingen zählen und die daher auch an Weihnachten nicht fehlen dürfen.


Die Urban Decay Naked Palette enthält viele schimmernde Gold- und Brauntöne, mit denen sich elegante Augen Make Ups schminken lassen. Ideal für einen festlichen Anlass. Ich werde euch die nächsten Tage auch noch meine Interpretation eines weihnachtlichen Augen Make Ups damit vorstellen, ansonsten gab es die Palette aber auch schon des öfteren auf meinem Blog zu sehen (z.B. bei dieser schnellen Pinselei)


Hier kommt also das Produkt, das für mich auf Anhieb feststand! Essie Leading Lady ist für mich mit seinem roten Glitzer der ultimative Weihnachtsnagellack! Ich weiß noch, wie ich ihm letztes Jahr hinterher gelaufen bin, um ihn ja nicht zu verpassen und ich habe sogar ein Exemplar von ihm an Weihnachten verschenkt.


Mein momentaner Lieblingslippenstift ist Rouge Coco Mademoiselle, da er mir meiner Meinung nach gut steht und lange auf den Lippen hält. Daher darf er auch an Weihnachten nicht fehlen, wo erfahrungsgemäß ja immer viel gegessen wird ;-) Ich habe nur eine Probengröße von ihm, aber ich bin sehr geneigt ihn mir trotz des hohen Preises in Originalgröße, wenn er denn mal aufgebraucht sein sollte.



Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 19. Dezember, am Freitag den 20. Dezember geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.


Labels: , , , ,