This page has moved to a new address.

Montagsfrage #20: In eigener Sache - Leserumfrage

Heute ist wieder der erste Montag im Monat und damit Zeit für eine neue Montagsfrage. Die letzte Montagsfrage in diesem Jahr möchte ich gerne in eigener Sache nutzen und etwas mehr über euch, meine lieben Leser, erfahren.


Ihr wisst so einiges über mich, kennt meine Vorlieben und Abneigungen, meine Lieblingsprodukte, was ich so backe und koche und welche Bands ich höre. Wer mir auf Twitter oder Instagram folgt, weiß vielleicht sogar noch einige Dinge mehr über mich ;-) Im Gegensatz dazu weiß ich doch relativ wenig über euch, wenn ihr nicht gerade selbst bloggt oder mir regelmäßig einen Kommentar hinterlasst. Daher möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und etwas mehr über euch erfahren. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmacht :-)



Ihr habt 4 Wochen Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Am Montag den 6. Januar werde ich das Ergebnis hier auf dem Blog veröffentlichen. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!

EDIT: Hier gibt es das Ergebnis!



Alle bisherigen Montagsfragen im Überblick:

Labels: