This page has moved to a new address.

[ADVENTion Türchen #8] Lush Christmas Kisses Geschenk

Weiter geht es mit dem 8. Türchen unseres ADVENTion Adventskalenders! Auf das heutige Türchen freue ich mich als alter Lush Fan ganz besonders. Trockene Lippen sind im Winter ja leider des öfteren mal ein Problem, doch seit ich die Lush Lippenbalsams verwende, gehören diese der Vergangenheit an. Die Pflegewirkung finde ich klasse und es gibt viele tolle Sorten, die für Abwechslung sorgen. Ich verwende die Lip Balms zwei mal täglich und komme daher ewig mit einem Döschen aus. In den letzten Jahren habe ich mich schon durch viele Lush Lip Balms durchgetestet (hier mal ein etwas älterer Post über meine damalige Lush Lippenpflege Sammlung) und bin gerade bei meinem zweiten Döschen Honey Trap, der sich als einer meiner Lieblinge entpuppt hat. Und diesen könnt ihr heute neben einigen anderen tollen Lippenpflegeprodukten gewinnen, denn er ist Teil des Lush Christmas Kisses Weihnachtsgeschenkes, welches ich heute an euch verlosen darf!



Das sagt Lush: 
"Für echte Lippenbekenntnisse! Die Form des Geschenks, nämlich eine große pinke Lippe, verrät schon den Inhalt. So werden die Lippen in den eisigen Wintermonaten ausgiebig gepflegt und nicht rissig. Das Bubblegum Lippenpeeling entfernt mit Zucker sanft abgestorbene Hautschüppchen, während Jojobaöl die Haut pflegt. Honey Trap schenkt mit Honig und Bienenwachs intensive Pflege und Schutz, während Santa Baby deinen Lippen festliche Farbe verleiht und nach spritziger Cola schmeckt. Und da natürlich auch guter Atem zu einem Kuss dazugehört, sind noch unsere berühmten Toothy Tabs enthalten. Die Box ist ideal, um all deine Lippenprodukte darin aufzubewahren."
(Quelle: Lush)

Inhalt:
Santa Baby (Lip Tint), Bubblegum (Lip Scrub), 14 Stk. Chou Chou... I love you (Toothy Tabs),
Honey Trap (Lip Balm)

Wert: 36,95€




Teilnahme über Rafflecopter

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:


Ich wünsche euch viel Glück! Das Gewinnspiel bleibt bis einschließlich Dienstag geöffnet, am Mittwoch gibt es hier auf dem Blog nämlich das nächste ADVENTion Kalendertürchen. Morgen öffnet sich das nächste Türchen übrigens bei Jenseits von Eden. Nicht verpassen!

Labels: , , ,