This page has moved to a new address.

[ADVENTion Türchen #17] Catrice "Barock" Palette und Eve In Bloom Nagellacke

Nur noch eine Woche bis Weihachten! Habt ihr alle Geschenke bereits zusammen oder seid ihr wie ich noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil? Zumindest der Gewinn für heute steht und ich hoffe ich kann damit einer von euch eine kleine Freude machen. Denn heute öffnet sich das 17. Türchen unseres ADVENTion Kalenders wieder bei mir. Ich habe die vergangenen Wochen genutzt und einige limitierte Catrice-Produkte für euch erbeutet, so dass ich heute ein kleines aber feines Set an euch verlosen kann. 


Das Catrice-Set besteht aus:

Catrice Arts Collection Eye And Face Palette "Barock" 
Catrice Eve In Bloom Nagellack C02 "Floralilac"
Catrice Eve In Bloom Nagellack C03 "Bed of flowers"



a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

Ich wünsche euch viel Glück! Morgen öffnet sich übrigens das nächste Türchen bei SchminkwieseNicht verpassen!


Labels: , , ,