This page has moved to a new address.

Top of the Week #25 - Meine Highlights der Woche // Beautypress Event Special

Heute ist es wieder Zeit auf die vergangene Woche zu blicken und euch meine Highlights daraus vorzustellen. Leider sind die Highlights momentan etwas rar gesät, aber da es hier auf dem Blog schließlich um die Sonnenseiten des Lebens gehen soll und es nichts bringt sich unterkriegen zu lassen, schauen wir einfach auf die schönen Momente zurück ;-) Gestern war ich zum Beispiel beim Beautypress Bloggerevent in Düsseldorf eingeladen und habe viele spannende Eindrücke mitgebracht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Die Reizüberflutung war riesig, was bei einem so großen Event sicherlich nicht ausbleibt. Es waren viele Marken mit ihren Ständen vertreten, mit denen ich bisher noch keine Berührungspunkte hatte und noch viel mehr Blogger, die ich schon immer einmal live treffen wollte. Die ungezwungene Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe mich gefreut einige Blogger etwas näher kennengelernt zu haben. 



Beauty & Lifestyle


Diese Woche habe ich es tatsächlich geschafft und endlich mal wieder beim Sultry Thursday mitgeschminkt! Die Kombination aus Bordeaux und Gold hat mir sehr gut gefallen // Bordeaux war auch das Versprechen des Sally Hansen Nagellackes "Belle of the Ball" aus der aktuellen Go Baroque Kollektion. Auf den Nägeln kommt er doch deutlich violetter raus als ich von der Falsche her vermutet hätte, aber nichtsdestotrotz eine tolle Farbe!


Bei dm bin ich zufällig über das weihnachtliche Alverde Körperbutterset gestolpert und da ich schon Schwärmereien über die Düfte gelesen habe, durfte es spontan mit // Bei der Gelegenheit konnte ich auch die dm Lieblinge Box für November abholen


Eigentlich hätte mein Geburtstag dieses Jahr nicht ungeschickter fallen können. Gesundheitlich nicht auf der Höhe, zu viel Arbeit und am liebsten hätte ich ihn einfach ausfallen lassen ;-) Dafür gab es für die Kollegen vegane Schoko-Kirsch-Muffins // Und für mich gab es endlich ein neues Handy! Das kam auch gleich beim Beautypress Event verstärkt zum Einsatz und die Digicam hätte ich gleich zuhause lassen können ;-)



Beautypress Event in Düsseldorf


Beim Bare Minerals Stand konnte man sich sein Make Up auffrischen lassen // Über die Goodie-Bag habe ich mich sehr gefreut, die Marke reizt mich nämlich schon lange! ;-)


QVC war mit der Marke M.Asam vertreten und die winterlichen Gourmand-Düfte der Körperpflegeprodukte treffen voll meinen Geschmack! Besonders Crème Brûlée und White Chocolate haben es mir angetan // Die obligatorischen Cupcakes durften natürlich auch nicht fehlen ;-)


Es gab gleich mehrere Gelegenheiten für eine entspannte Handmassage: Tanja genoß die Handmassage beim Burt's Bees Stand // Sabrina bekam am Ahava Stand ein Handpeeling, die interessante Pflegeprodukte mit Salz aus dem Toten Meer im Sortiment haben. Ich kam auch in Genuss von beidem und es war wirklich sehr angenehm ;-)


Geri mit ihren frisch lackierten Nägeln // Bei Burt's Bees gab es allerlei lecker duftende Kosmetik


Ich als alter Fan der Miro Düfte habe mich natürlich sehr gefreut, dass auch diese mit einem Stand vertreten waren! Kennt ihr schon meine Miro Dupe Liste? // Die sympathische Ina und Soraya am Miro Stand :-)


LR Health & Beauty Systems hatten jede Menge dekorative Kosmetik dabei // Bei Lüttes Welt gab es Badespaß für Klein und Groß 


Bei Annemarie Börlind wurde uns die Aqua Nature Serie vorgestellt // Avon war auch mit 
einem Stand vertreten 


Mit vielen Eindrücken und schweren Tüten machte ich mich abends zurück auf den Weg nach Karlsruhe // Zum Glück hatte ich noch einen Chai Tea Latte von Starbucks zur Stärkung und mein Handy für den Zeitvertreib dabei ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! 

Labels: , ,