This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #14] Meine Top 3 // MAC Produkte

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Vielen Dank erst einmal an alle Teilnehmer der letzten Runde, als es um eure Top 3 Herbst Lidschatten ging. Es gab so viele tolle Lidschatten zu bestaunen und ich wurde an das ein oder andere Schätzchen erinnert, welches bereits in meiner Sammlung in Vergessenheit geraten war. Heute wird es jedoch wieder markenbezogen! MAC ist in Bloggerkreisen ja nach wie vor eine sehr gehypte Marke und Wiebke hat sich diese als Thema für die Top 3 Blogparade gewünscht. Dieses Thema schwebte mir auch schon länger vor, so dass ich diesem Wunsch natürlich gerne nachkomme! ;-) Mein Bestand an MAC Produkten ist zugegeben recht übersichtlich, doch auch ich habe drei Produkte, zu denen ich regelmäßig greife und die aus meiner Schminkroutine nicht mehr wegzudenken sind.



Meine Top 3 // MAC Produkte


Alle drei Produkte waren Teil meiner ersten Shoppingausbeute bei MAC, die ich 2011 am MAC Counter im Duty Free am Flughafen in London Stansted gekauft habe. Auch wenn ich sie damals relativ spontan gekauft habe, verwende ich sie nach wie vor sehr gerne. Was sicherlich auch auf die tolle Beratung damals zurückzuführen ist.


Den Lippenstift Hug Me hatte ich euch bereits genauer vorgestellt, in dem Beitrag könnt ihr auch Tragebilder sehen. Es handelt sich um einen hautfarbenen Rosé-Ton mit dem glossigen Lustre Finish, welches sehr natürlich aussieht. Für mich der perfekte Lippenstift für den Alltag und die Handtasche, weil er einfach immer passt.


Ich gebe zu, das Bild ist nicht besonders ansehnlich ;-) Die Studio Fix Powder + Foundation in der Farbe NC20 ist schon fast aufgebraucht und zwischendurch war ich der Meinung, dass es vergleichbares gibt und ich sie daher nicht nachkaufen werde. Aber ich schätze ihre gute Deckkraft, wenn man sie mit dem beiliegenden Schwämmchen aufträgt, und die unkomplizierte Anwendung. Ich habe sie im Urlaub z.B. auch zum Abdecken der Augenringe verwendet, wenn ich Platz im Reisegepäck sparen musste und nicht unzählige Dinge mitschleppen konnte. Der Preis ist mit knapp 30 Euro natürlich nicht ohne, aber nachdem sie nun fast aufgebraucht ist, werde ich sie mir wohl doch wieder nachkaufen.


Der Sheertone Blush Tenderling sieht sehr natürlich aus und ist unkompliziert in der Anwendung. Auf meiner hellen Haut ist er auch gut sichtbar. Allein an der Häufigkeit der Verwendung gemessen, würde ich sagen, dass es sich um mein liebstes Blush handelt. Er kommt momentan wieder fast täglich zum Einsatz und hält locker einen langen Arbeitstag durch, ohne zu verblassen.


Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 21. November, am Freitag den 22. November geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

Labels: , ,