This page has moved to a new address.

[NOTD] Starcrossed - Wie ein funkelnder Sternenhimmel

Heute habe ich wieder ein Nail of the Day für euch. Von der aktuellen Sally Hansen Kollektion "Go Baroque" hatte ich euch ja bereits ausführlich berichtet und in der Zwischenzeit haben sich drei Lacke aus der Kollektion als meine klaren Favoriten entpuppt: den violetten Belle of the Ball, den nachtblauen So-nata Problem und den goldenen Glitzer Topcoat Starcrossed. Die Lacke gibt es seit November für 8,99€ in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen zu kaufen.


So-nata Problem finde ich in Kombination mit dem feinen Gold-Glitzer von Starcrossed wirklich außergewöhnlich schön und gelungen. Meine Nägel erinnerten mich dabei an einen funkelnden Sternenhimmel. Ich habe bereits einen goldenen Glitzer Topcoat von Catrice, doch der Glitzer bei Starcrossed ist viel feiner und enthält zudem einige blaue und grüne Glitzerpartikel.


Aufgetragen wirkt So-nata Problem je nach Lichteinfall fast schwarz. Der Lack deckte mit zwei Schichten sehr gut und auch an der Haltbarkeit gab es nichts zu bemängeln. Starcrossed lässt sich mühelos auftragen und die Glitzerpartikel verteilen sich dabei schön gleichmäßig über den Nagel.



Wie gefällt euch die Kombination aus Nachtblau und Goldglitzer? 

PR-Sample

Labels: , , , ,