This page has moved to a new address.

[NOTD] Miss Velvet in Vegas

Für mein heutiges Nail of the Day habe ich den p2 Volume Gloss Nagellack 180 "miss velvet" mit dem Essence Top Coat "Waking Up In Vegas" aus der Re-Mix Your Style LE von 2011 kombiniert. Aus dieser LE habe ich mir damals fast alle Topper gekauft. Es waren meine ersten Topper und ich war sehr angetan davon, wie schnell und einfach man damit hübschen Effekte auf die Nägel zaubern kann. Bei dem p2 Lack* handelt es sich um einen wunderschönen Beerenton, der ein hochglänzendes Finish hat.


Besonders gerne mag ich an den Volume Gloss Lacken den breiten Pinsel, mit dem sich der Lack unkompliziert auftragen lässt. Leider lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig, zumindest scheint er sich mit meinen Nägeln nicht so gut zu vertragen. Mit den anderen p2 Lacken habe ich dieses Problem bisher noch nicht gehabt, beim Funky Babe Volume Gloss Nagellack ist mir die mittelmäßige Haltbarkeit aber auch schon aufgefallen. Statt Tipwear gab es gleich großflächigere Absplitterungen ab etwa dem dritten Tag. Die p2 Volume Gloss Nagellacke haben einen Inhalt von 12ml und kosten 1,95€. 

Den "Waking Up In Vegas" hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet und ich wollte ihn gerne mal wieder einsetzen. Als Akzent auf einem Finger fand ich ihn in Kombination mit dem Beerenton des p2 Lackes sehr hübsch.


Habt ihr auch Nagellacke, die euch eigentlich sehr gut gefallen, die aber viel zu selten zum Einsatz kommen? Verwendet ihr Topper auch gerne als Akzent auf einzelnen Nägeln oder doch lieber großflächiger?


Labels: , , ,