This page has moved to a new address.

[Gewinnspielerinnerung] Gewinnt 3 x 50 Visitenkarten von MOO

Hallo ihr Lieben! Habt ihr gestern Halloween gefeiert oder es euch wie ich auf dem Sofa gemütlich gemacht? Eigentlich wollte ich einen Horrorfilm schauen, habe mich dann aber doch für Breaking Bad entschieden. Mir fehlen nur noch wenige Folgen, dann bin ich mit der Serie durch. Und ich bin so gespannt auf das Ende!


Aber genug geschwafelt ;-) Eigentlich wollte ich euch nämlich an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern, bei dem ihr 3 x 50 Visitenkarten von MOO gewinnen könnt! Das Gewinnspiel geht noch bis einschließlich Morgen, Samstage den 2. November. Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen. Dort seht ihr auch, welche Visitenkarten ich mir erstellt habe ;-) Ob ihr euch Visitenkarten für den Blog, Privat oder für die Arbeit erstellt, steht euch frei. Bei MOO könnt ihr euch ein individuelles Design entwerfen oder auch ein vorgefertigtes auswählen. Ihr habt wirklich eine große Gestaltungsfreiheit und trotzdem ist alles unkompliziert und einfach umzusetzen.

Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel!

Labels: