This page has moved to a new address.

[Ausgelost] Visitenkarten von MOO

Am heutigen Sonntag gibt es statt meines Wochenrückblicks eine Gewinnspielauslosung. Gestern endete nämlich mein MOO-Gewinnspiel, bei dem es 3 x 50 Classic-Visitenkarten zu gewinnen gab. Wer sich bald seine eigenen Visitenkarten entwerfen darf, verrate ich euch heute. Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator ermittelt. Mit meinen Visitenkarten bin ich bisher sehr zufrieden und sie kommen sehr gut an und ich hoffe, dass die Gewinner mit ihren Karten auch sehr zufrieden sein werden :-)


a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr erhaltet direkt von MOO euren Gutscheincode per Mail zugeschickt, damit ihr euch eure Visitenkarten erstellen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Labels: