This page has moved to a new address.

[Ankündigung] Adventskalender 2013

Ihr merkt es wahrscheinlich am momentanen Adventskalender-Overkill in eurem Dashboard: Weihnachten naht in großen Schritten! Und ich freue mich sehr, dass ich heute gleich drei vorweihnachtliche Ankündigungen für euch habe. Die letzten Wochen standen nämlich ganz im Zeichen der Planung und Organisation, um euch auch dieses Jahr in der Adventszeit wieder mit einigen tollen Überraschungen zu erfreuen. Ich finde dies eine schöne Möglichkeit das gemeinsame Jahr ausklingen zu lassen und mich bei euch Lesern für euer Feedback und eure vielen tollen Kommentare zu bedanken.


ADVENTion 

Beginnen wir doch gleich mit einem Kalender, der mir ganz besonders am Herzen liegt. Dieses Jahr veranstalte ich nämlich zusammen mit Anique von Jenseits von Eden und Patricia und Roxy von Schminkwiese einen eigenen Adventskalender. Dieser trägt den Namen ADVENTion und steht ganz unter dem Motto: 1 Kalender, 3 Blogs, 24 Türchen! Auf allen drei Blogs wird sich immer abwechselnd ein Türchen öffnen, für den 24. haben wir uns eine ganz besondere Überraschung für euch überlegt. Mein erstes Türchen öffnet sich gleich am Montag, den 2. Dezember. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut!



Banner & Imagemap: Anique




Bloggin' Around The Christmas Tree

Bereits letztes Jahr habe ich beim Bloggin' around the Christmas Tree Adventskalender mitgemacht und freue mich riesig, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann. 48 Blogs haben sich zusammengetan und tolle Geschenke für euch ausgesucht. Täglich öffnen sich gleich zwei Türchen für euch. Klickt euch am besten schon einmal durch den Kalender und schaut bei den Blogs vorbei. Ich selbst werde gleich nächste Woche am Mittwoch den 4.12. zusammen mit Ninatürlich mein Türchen öffnen.



Und um euch noch einen Ohrwurm mit auf den Weg zu geben, gibt es natürlich auch wieder den tollen Bloggin' Around The Christmas Tree Song. Ich glaube das ist der einzige Adventskalender mit seinem eigenen Lied ;-)


Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away


Banner: Frau Kirschvogel
Imagemap: Anique
Song: Valerie (Vocals) und Suki (Lyrics)




Walking In A Winter Bloggerland

Image Map

Bei Walking In A Winter Bloggerland handelt es sich um einen ganz besonderen Kalender abseits der üblichen Gewinnspiel-Kalender. Denn bei diesem hier erwarten euch jede Menge kreative Beiträge und weihnachtliche Inspirationen. Vielen Dank an Gwen, die den Kalender ins Leben gerufen hat! Bei ihr öffnet sich auch gleich morgen das erste Türchen.

Banner & Imagemap: Vicky


Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die Kalender und seid gespannt, was wir uns für euch ausgedacht haben! Da es morgen bereits losgeht, klickt euch am besten schon einmal durch die Kalender durch, um nichts zu verpassen! ;-)



Labels: ,