This page has moved to a new address.

[AMU] Sultry Thursday "Bordeaux und Gold"

Heute endet der 23. Sultry Thursday von Godfrina bereits, bei dem die Farbvorgaben dieses mal Bordeaux und Gold lauteten. Die Farbkombination finde ich total klasse und schön herbstlich, so dass ich unbedingt mitmachen wollte. Und auf den letzten Drücker habe ich es tatsächlich noch geschafft ;-) Dummerweise waren gerade alle meine Lieblings-Lidschattenpinsel am Trocknen nach der regelmäßigen *hust* Reinigung (seid ihr auch so faule Pinsel-Wäscher? ;-)). Ich musste mich mit dem Alverde Lidschattenpinsel und dem Zoeva Pencil begnügen, wobei letzterer nur zur Verfügung stand, weil er sich vor dem Waschen gedrückt hat (aka ich ihn in meinem Chaos übersehen hatte). Dabei ist mir ein Lidschatten in die Hände gefallen, den ich völlig zu Unrecht total vergessen hatte. Und zwar handelt es sich um den Kiko Lidschatten mit der Nummer 137, ein schönes Rot / Bordeaux, den mir die liebe Parkuhr mal hat zukommen lassen. Danke nochmal an dieser Stelle ;-)


Zum Auftragen des Kiko Lidschattens habe ich meinen Pinsel mit der Kiko Mixing Solution angefeuchtet und den Lidschatten großflächig auf das halbe Augenlid aufgetragen. Neben dem Kiko Lidschatten kam noch die Sleek Sunset Palette zum Einsatz, vor allem deshalb weil sie einen intensiven Goldton beinhaltet. Ich habe noch zu dem bordeaux-roten Lidschatten gegriffen und mit dem schwarzen Lidschatten aus der Palette einen Lidstrich gezogen, der mir zugegeben etwas misslungen ist ;-)



Verwendete Produkte


Mir hat es auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht mitzuschminken und bin gespannt auf die nächste Farbvorgabe! Die wird übrigens heute bekannt gegeben. Und jetzt klickt unbedingt mal bei den anderen Teilnehmern vorbei ;-)

Labels: , , , , , , ,