This page has moved to a new address.

[Sleek Vintage Romance Palette] AMU in Gold und Violett

Auch ich bin natürlich nicht darum herum gekommen, mir die Sleek Vintage Romance Palette zu bestellen. Ich habe schon lange nicht mehr so einen Hype um eine Lidschattenpalette erlebt ;-) Die Farbzusammenstellung ist aber auch einfach zu hübsch und zum Glück ging die Palette in das Standardsortiment über, so dass ich mich nicht beeilen musste, noch eine abzukriegen. Zur Zeit schminke ich mich durch die tollen Farben und eine Kombination habe ich in letzter Zeit schon öfter getragen: Eine Kombination aus den metallischen Goldtönen "Meet in Madrid" und "Lust in LA" sowie dem violetten Ton "A Vow in Venice", die alle drei sehr gut pigmentiert sind und sich unkompliziert verblenden lassen. Ich hatte etwas glitzrigen Fallout unter dem Auge, den ich mit einem Pinsel aber entfernen konnte.



Verwendete Produkte


Habt ihr euch die Vintage Romance Palette auch bestellt oder konntet ihr dem Hype widerstehen? Seid ihr mit der Palette auch so zufrieden?

Labels: , ,