This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #12] Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Heute gibt es das neue Thema für die Top 3 Blogparade und ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt. Und zwar möchte ich gerne eure drei liebsten Nagellacke für den Herbst erfahren! Übrigens noch einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde zum Thema Top 3 LE-Produkte. Da einige vergessen hatten ihren Link einzutragen, habe ich das Tool noch einmal das ganze Wochenende freigeschaltet, so dass ihr euren Link gerne noch nachtragen könnt.



Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

Nachdem die letzte Runde ja etwas schwieriger war, fiel mir die Auswahl dieses mal um einiges leichter. Ich habe kurz meine Nagellacksammlung durchstöbert und drei Kandidaten gefunden, die ich diesen Herbst entweder schon getragen habe oder noch ganz oft tragen möchte. Ich finde die Farben passen einfach super in diese Jahreszeit.


Den Auftakt macht der hübsche Bad Fairy Nagellack von MAC aus der Venomous Villains Kollektion, den ich vor langer Zeit mal bei Faralalia gewonnen habe :-) Die Kollektion kam im Herbst 2010 heraus. Ich habe den Lack ehrlich gesagt die letzte Zeit viel zu sehr vernachlässigt, dabei hat er einen wunderschönen pink-goldenen duochromen Schimmer. Die Farbe passt einfach super in den Herbst, so dass ich über die schlechte Deckkraft hinwegsehen kann. Ich trage den Lack einfach über einem pinken / dunkelroten Lack auf. Hier hatte ich euch schon einmal Tragebilder gezeigt.


Der Essie All Tied Up hatte es schon in meine Top 3 Essie Nagellacke geschafft, da ich ihn aber sehr passend für den Herbst finde, bekommt er schon wieder einen Platz in den Top 3 ;-) Eine Review mit Tragebildern gab es bereits Mitte letzten Jahres hier auf dem Blog. 


Ganz neu in meiner Sammlung befindet sich der p2 Vibrant Chestnut Nagellack aus der aktuellen Beauty Stories LE. Braune Nagellacke finde ich ja immer etwas schwierig auf den Nägeln, da sie zum Hautton passen müssen. Der Vibrant Chestnut gefällt mir aber sehr gut und bekommt durch seinen feinen Schimmer etwas mehr Tiefe.


Hier habe ich euch noch einmal alle Lacke auf dem Nailwheel geswatcht. Die Tragebilder zu den einzelnen Lacken habe ich euch oben jeweils verlinkt. Wie ihr sehen könnt ist Bad Fairy von MAC selbst mit drei Schichten noch sehr durchscheinend, so dass ich ihn immer über einen anderen roten / pinken Lack auftrage. Die beiden Lacke von Essie und p2 decken sehr gut und haben beide einen feinen Goldschimmer. Ich hoffe dieser ist auf den Fotos etwas zu erkennen. 



Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 24. Oktober, am Freitag den 25. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

Labels: , ,