This page has moved to a new address.

[p2 Beauty Stories LE] Simply me! Nail Polish 020 "vibrant chestnut"

Die neue p2 Beauty Stories LE hatte ich euch ja bereits vorgestellt, heute soll es um den Nagellack 020 "vibrant chestnut" gehen. Der braune Nagellack enthält feine Schimmerpartikel und kommt sehr herbstlich daher. Perfekt für den goldenen Oktober, so dass ich ihn mir gleich lackieren musste!


Das sagt p2:
"Hoch deckender Nagellack mit changierendem Effekt in vier angesagten Brit-Chic-Farben: 010 gleaming apricot, 020 vibrant chestnut, 030 fruity quince und 040 powerful ivy. Alle Farben sind vegan."

Inhalt / Preis: 12ml für 2,25€
Bezugsquelle: Ab Oktober in ausgewählten dm-Drogeriemärkten erhältlich, limitiert


Auftrag und Deckkraft: Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und deckt bereits mit einer etwas dickeren Schicht sehr gut! Ich war kurz davor es bei einer Schicht zu belassen, habe aber dann doch eine zweite Schicht lackiert. Mit zwei Schichten wird das Ergebnis perfekt. Der Nagellack hat einen breiten Pinsel, die an die Volume Gloss Nagellacke aus dem p2 Standardsortiment erinnern. Mit dem breiten Pinsel gelingt der Auftrag sehr gut.

Haltbarkeit: Ich habe den Lack mit dem Butter London Hardwear Topcoat kombiniert und der Lack hielt bei mir fast eine Woche ohne nennenswerte Tipwear auf den Nägeln. Ich hatte mich an der Farbe bereits sattgesehen, hatte aber keine Zeit umzulackieren. Daher war ich sehr froh darüber, dass er selbst nach so vielen Tagen gut auf den Nägeln aussah.


Wie gefallen euch braune Nagellacke? Habt ihr die p2 Beauty Stories LE bereits entdeckt und vielleicht etwas mitgenommen? Oder war nichts für euch dabei?

Labels: , , , ,