This page has moved to a new address.

[p2 Beauty Stories LE] AMU "magical moment"

Heute möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen, welches ich mit einem der Lidschatten Quattros aus der aktuellen p2 Limited Edition Beauty Stories geschminkt habe. Diese ist vom 2. bis 30. Oktober in ausgewählten dm-Drogeriemärkten erhältlich und präsentiert unter dem Motto "Brit Chic" herbstliche Natur- und Erdtöne.


Für das AMU habe ich das Lidschatten Quattro 030 "magical moment" verwendet, das zwei helle Töne, einen Khaki-Ton und dunkles Lila enthält. Alle vier Lidschatten schimmern intensiv. Mir gefällt die Palette sehr gut und selbst die zwei hellen Farben sind recht außergewöhnlich. So schimmert der hellste Ton leicht grün und der zweit hellste Lidschatten unten rechts schimmert gold-grün. Besonders gut gefällt mir der dunkle Pflaumenton. Die Farben der Palette harmonieren alle gut miteinander und die Farbabgabe ist gut. Man benötigt für ein intensives Ergebnis auf dem Auge aber auf jeden Fall eine Lidschattenbase, dafür gibt es kaum Fallout und die Lidschatten krümeln nicht. 

Inhalt / Preis: 4x 1,4g für 4,45€


Wie gefällt euch die Beauty Stories LE von p2? Wären die Farben aus dem Lidschatten Quattro "magical moment" etwas für euch?


Labels: , , ,