This page has moved to a new address.

[NOTD] Herbstliche Charade

Mit meinem heutigen Nail of the Day zeige ich euch meine ersten zaghaften Versuche in Richtung Naildesign. Sofern man bei ein paar Pünktchen auf dem Ringfinger von einem Naildesign sprechen kann ;-) Ich glaube es wird Zeit, dass ich mir mal so ein Dotting Tool zulege. Aber für meine einfachen Zwecke tat es auch ein Zahnstocher. Die Farbkombination fand ich sehr herbstlich und die Lacke stammen alle aus der Charade Kollektion von LCN. Jetzt wisst ihr also, wie der Titel zustande kam ;-)


Die Marke LCN war mir bisher nur durch ein Nagelstudio bei mir um die Ecke bekannt. Dort prangt die Marke "LCN" an der Türe und beim Spicken durch das Schaufenster konnte ich auch schon einige Aufsteller mit Cremes und Nagelacken von dieser Marke erspähen. Betreten habe ich den Laden bisher noch nie, ich lackiere mir meine Nägel lieber selbst.

Die Charade Herbst-Kollektion von LCN umfasst unter anderem vier Nagellacke in herbstlichen Farben deren Namen an Stilikonen wie Audrey Hepburn, Liz Taylor, Rita Hayworth und Marilyn Monroe angelehnt sind. Am besten gefällt mir der dunkle Beerenton ("Liz"), daher durfte er auf alle Nägel. Mit dem Senfgelben "Rita", dem schimmernden Grün "Audrey" und dem orangeroten "Marilyn" habe ich auf dem Ringfinger Pünktchen aufgemalt. Das Ergebnis erinnerte mich entfernt an buntes Herbstlaub und gefiel mir überraschend gut. Zudem war es wirklich einfach und schnell gemacht, so dass ich in Zukunft sicherlich öfter zum Pünktchenmaler werde ;-)

Inhalt / Preis: 8ml für 4,90€
Bezugsquelle: z.B. Douglas


Kennt ihr die Marke LCN? Welche Nagellacke zieren momentan eure Nägel? Habt ihr Tipps für einfache Nageldesigns für mich?


Labels: , , ,