This page has moved to a new address.

Top of the Week #22 - Meine Highlights der Woche

Hallo ihr Lieben! Bevor das Wochenende nun auch schon wieder vorbei ist und wir in eine neue Woche starten, gibt es noch schnell meinen Wochenrückblick. Das Wetter war uns die letzte Woche ja überwiegend wohlgesonnen, doch leider hatte ich nur am Wochenende etwas davon. Unter der Woche kam ich abends dann doch immer etwas zu spät nach Hause.



Beauty



Nachdem meine Nägel fast eine Woche aus Zeitgründen unlackiert geblieben sind, kam endlich mal wieder Farbe drauf. Ich entschied mich für den herbstlich-schimmernden Lack "vibrant chestnut" aus der p2 Beauty Stories LE.


Die Florena Handcreme mit Bio-Sandorn und Zitronenstrauch ist ab Oktober erhätlich und duftet frisch-fruchtig. Und da Sandorn-Tee viel Vitamin C enthält, habe ich diese Woche im Kampf gegen die Erkältungsviren einige Tassen davon getrunken.


Gleich zwei Pakete von Manhatten erreichten mich diese Woche. Zum einen die Bonnie Strange LE...


... zum anderen die Beauty In The Air Kollektion mit den limitierten Intense Lip & Cheek Balms.


Lifestyle



Es gab gleich zweimal Couscous-Salat diese Woche. Davon kann ich einfach nicht genug kriegen. Hier mit Fetakäse und Oliven...


...aber auch die Variante mit gebratenen Champignons fand ich sehr lecker. Zudem ist Couscous immer schnell gemacht.


Ich liebe Meeresfrüchte (aber nur die aus Schokolade)!


Tee-Weisheiten


Das schöne Wetter am Wochenende genoßen und einen leckeren Chai Tea Latte von Starbucks getrunken.


Gegen einen Latte Macchiato habe ich aber auch nichts einzuwenden, erst recht nicht wenn dieser in netter Runde genossen wird.


Blog



Am Dienstag gab es ein neues Tasty Tuesday Rezept. Das vegane Thai-Curry mit Gemüse wurde heute Abend übrigens wieder gekocht, so lecker!


Am Mittwoch stellte ich euch meinen momentanen Lieblingsduft für den Herbst vor: Pleats Please EdP von Issey Miyake.


Am Freitag verriet ich euch meine Top 3 LE-Produkte. Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit an der Blogparade teilzunehmen.


Und am heutigen Sonntag stellte ich euch die neue, herbstliche p2 LE "Beauty Stories" vor, die es ab 2. Oktober zu kaufen gibt.



Was waren eure Wochenhighlights? Seid ihr vom Wetter auch so verwöhnt worden oder war es bei euch grau und nass? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Instagram: @i_need_sunshine

Labels: