This page has moved to a new address.

Top of the Week #20 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Diese Woche geizte doch sehr mit ihren Highlights, also erweitere ich heute dafür einfach meine Klick Tipps, denn ich fand sehr viele lesenswerte Beiträge in meinem Dashboard. Außerdem gab es eine Premiere in Form einer Kürbissuppe und messiehaftes Verhalten beim Zeitschriften aussortieren. Aber mehr dazu weiter unten...


Lifestyle



Es wurde höchste Zeit mal die Unmengen an uralten Musikzeitschriften auszusortieren. Ja, es gab eine Zeit, da schaute man nicht alles im Internet nach und war froh über Infos aus Musikzeitschriften. Während meiner Teeniezeit war mein CD-Regal doch sehr durch die Empfehlungen in der Visions geprägt ;-) 


Beim Aussortieren rettete ich erst einmal aus Nostalgie-Gründen drei Exemplare der Visions. Wenn schon A Perfect Circle, PJ Harvey, Trent Reznor und Conor Oberst auf dem Titelblatt sind, dann fällt die Trennung doch schwerer als gedacht. Zumindest durchblättern werde ich sie noch einmal.


Der kleine Puuh freute sich über leckere Sonnenblumenkerne... 


... und ich mich über meine erste selbstgemachte Kürbissuppe! 


Blog



Am Montag kehrte die Montagsfrage aus der Sommerpause zurück. Und beschäftigt sich gleich mit dem Thema Sommerloch auf Blogs. Ich freue mich über jede Teilnahme, einfach per Klick abstimmen!


Am Tasty Tuesday gab es diese Woche wieder ein Rezept aus der Hello Fresh Veggie Box. Die selbstgemachte Pizza wird mit viel frischem Gemüse belegt und ist wirklich äußerst lecker geworden.


Am Donnerstag wurde es dann weihnachtlich auf meinem Blog, denn ich begann euch die Lush Weihnachtsprodukte 2013 vorzustellen. Da es aber wieder Unmengen an Produkten gibt, entschied ich mich dazu diese auf mehrere Beiträge aufzuteilen und startete mit den Badesachen


Es ging am Freitag direkt weiter mit den Seifen und Duschgels. Diesen Teil finde ich persönlich am unspannendsten, da es wenig interessante Neuheiten gibt. Alte Lush-Liebhaber werden sich aber vielleicht über die Rückkehr der Noriko Seife freuen und das Rose Jam Duschgel hat auch viele Fans.


Es folgten noch die Gesichts- und Körperpflege Produkte und hier hat mich einiges doch sehr angesprochen. So wird es die Celebrate Bodylotion geben, die es bisher meines Wissens nur in Japan gab und den tollen Snow Showers Duft hat. Die beliebten Gesichtsreiniger kehren auch wieder zurück.


Am Samstag gab es endlich wieder einen Aufgebraucht-Post. Ich glaube ich werde den Zwei-Monats-Rhythmus beibehalten, so hat man doch gleich viel mehr zu zeigen. Meine Meinung zu den Produkten in Form eines knappen Erfahrungsberichtes durfte natürlich auch nicht fehlen.



Klickt Tipps



Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Alle Bilder der Woche findet ihr natürlich auch auf meinem Intagram-Account :-)

Instagram: @i_need_sunshine

Labels: ,