This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #11] Meine Top 3 // LE-Produkte

[BLOGPARADE] Heute gibt es wieder eine neue Runde der Top 3 Blogparade und ich freue mich sehr, dass ihr wieder vorbeischaut! Letztes mal wollte ich von euch eure liebsten Sleek-Blushes erfahren und Rose Gold war gar nicht so oft vertreten wie ich erwartet hätte. Dafür wurde Suede, Honour und natürlich Mirrored Pink recht häufig genannt. Klickt euch noch einmal durch die Beiträge der Teilnehmer, wenn ihr wissen wollt, welche Sleek Blushes ganz hoch im Kurs stehen ;-) Die Gewinnerin des Sleek-Blushes verrate ich weiter unten. Dieses mal wird es wieder etwas weniger speziell, denn ich möchte von euch eure Top 3 LE-Produkte erfahren!



Meine Top 3 // LE-Produkte

Mich würde brennend interessieren, welche LE-Produkte ihr in euren persönlichen Top 3 seht. Egal, ob dekorative oder pflegende Kosmetik, ob Nagellack, Blush oder Lieblingsduschgel. Ich habe festgestellt, dass meine doch relativ unspektakulär sind. Vielmehr handelt es sich dabei um Dinge, die meist immer gehen und zu denen ich daher sehr oft greife.


Bereits im Januar diesen Jahres habe ich euch vom Catrice Soulfly Lippenstift aus der SpectaculART LE berichtet. Dieser wohnt seitdem in meiner Handtasche und ist schon ordentlich geschrumpft. Er ist sehr transparent und eher ein getönter Lipbalm. Er pflegt sehr gut und lässt die Lippen schön glänzen. Da meine Lippen selbst sehr wenig pigmentiert sind, ist die Farbe auch deutlich sichtbar an mir. Ich finde ihn super praktisch für unterwegs, da ich ihn einfach ohne Spiegel auftragen kann und trotzdem gleich viel frischer aussehe. Swaches und ein Tragebild könnt ihr euch in meiner Review dazu anschauen.


Bei folgendem Produkt wusste ich jetzt spontan gar nicht, aus welcher LE es stammt, obwohl ich es wirklich sehr oft verwende. Und zwar geht es um den MAC Paint Pot "Nubile" aus der Posh Paradise LE. Dabei handelt es sich um einen Cremelidschatten in hellem, peachigem Nude. Ich bin wirklich kein großer MAC-Kenner und die zahlreichen LE's ziehen ohne meine größere Kenntnisnahme an mir vorbei. Den Paint Pot hatte ich mir spontan am MAC Counter am Londoner Flughafen Stansted gekauft, wo ich knapp 14 Euro statt 23 Euro dafür hinlegen musste. Duty Free Shopping macht Spaß! Der Preis erscheint zuerst recht hoch, doch mit so einem kleinen Döschen kommt man praktisch Ewigkeiten aus. Ich verwende ihn immer als Lidschattenbase oder in Kombination mit einem matten, braunen Lidschatten für einen natürlichen Nude-Look. Dafür trage ich ihn einfach mit dem Finger auf. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut und er lässt das Augenlid irgendwie glatter erscheinen. Manche Bases setzen sich bei mir unschön in den Fältchen ab.


Als drittes Produkt wollte ich gerne etwas aus dem Pflegebereich nehmen. Und meine Entscheidung fiel auf den Christmas Massagebar von Lush. Das schlimmste: Ich habe nur noch zwei davon, wie ich gerade mit Bedauern feststellen musste! Der Duft passt keinesfalls nur in die Weihnachtszeit, denn der Massagebar riecht sehr lecker nach Orange und etwas Vanille gepaart mit ein paar Gewürzen. Wie eine leckere Nachspeise! Ich kann den Duft nur schwer beschreiben, aber ich finde ihn wirklich außergewöhnlich und toll. Leider gab es ihn das letzte Mal bei den Weihnachtsprodukten 2011 zu kaufen, wo ich mir im Sale noch ein Backup gesichert hatte. Meine zwei Exemplare sind leider schon abgelaufen, riechen aber noch gut. Ich glaube ich sollte sie doch langsam mal aufbrauchen und wer weiß, vielleicht bringt Lush den Christmas Massagebar dieses Jahr bei den Retro-Weihnachtsprodukten wieder raus. Ich wäre dafür! ;-)




Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 10. Oktober, am Freitag den 11. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

Auslosung Gewinnspiel: Das Sleek-Blush nach Wahl aus der letzten Top 3 Runde hat laut Random.org der vierte Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Wiebke, bald bereichert deine Wunschfarbe "Coral" deine Schminksammlung ;-)

Labels: , , , ,