This page has moved to a new address.

Top of the Week #18 - Meine Highlights der Woche

Hallo ihr Lieben! Letzte Woche hatte ich ja wieder meine Top of the Week Beiträge aufleben lassen und tadaaa... heute gibt es tatsächlich wieder einen ;-) Mal sehen, ob er nun wieder regelmäßiger kommt. Dieses Wochenende sind wir zwecks Familienfeier Richtung Norden gefahren und bevor es gleich mit dem Trubel weitergeht, liege ich noch gemütlich mit dem Laptop im Bett und nutze die Gunst der Stunde, um den Beitrag zu tippen. Immerhin konnte ich heute schön ausschlafen, dafür stehen uns später aber auch wieder fünf Stunden Autofahrt bevor.


Beauty


Diese Woche funkelte es mit dem p2 Lost in Glitter Lack* auf meinen Nägeln mit der Sonne um die Wette. 

Besonders gerne trug ich diese Woche den blumig-sanften L'eau for her von Narciso Rodriguez*.

Diese Woche gab es wieder überraschend Nagellackzugänge. Der Pin up Red von Make up Factory* ist ein toller Rotton... 

und die beiden ANNY Nagellacke* aus der Miami Surfer Girls LE kommen in sommerlichen Mint und Pink daher.


Mich errreichte ein Überraschungspäckchen von dm* mit einigen der neuen
Ebelin Produkte. Besonders gespannt bin ich auf den Microfaser-Haarturban, 
der hört sich laut Beschreibung sehr vielversprechend an.



Lifestyle


Wir stellen diesen Sommer wohl unseren Rekord beim Wassermelonen-Essen auf. Aber bei hochsommerlichen Temperaturen gibt es nichts besseres als Wassermelone direkt aus dem Kühlschrank. 

Ich hatte zwischendurch wieder Heißhunger auf Schokolade und da die Zartbittervariante leer war, griff ich zum weißen Schokoaufstrich. Für ab und zu ganz lecker, aber ich bevorzuge dann doch die dunkle Variante.

Es gab außerdem gleich zweimal Back-Camembert zu essen... 

und den ein oder anderen schönen Sonnenuntergang zu bestaunen,

Bei Familienfeiern gibt es ja immer tonneweise leckeres Essen. So habe ich am Wochenende zum Beispiel neben Tonnen von Kuchen leckeres Fingerfood verspeist. Besonders von dem Veggie-Wrap und Tomate-Mozzarella Stick landeten noch ein paar mehr in meinem Magen ;-)

Mich erreichte eine Postkarte mit einem meiner Instagram-Fotos und ich bin voll darauf reingefallen und dachte tatsächlich, das käme von einer Leserin. Bis mich Fräulein Ungeschminkt darauf hinwies, dass ich nicht die einzige gewesen bin, die solch eine Karte erhalten hatte ;-)



Blog


Am Dienstag zeigte ich euch meine Accessoires-Neuzugänge der letzten Zeit. 

Am Mittwoch verriet ich euch, welche Sonnenschutz- und After Sun-Produkte ich dieses Jahr verwende.

Am Donnerstag gab es die Review zum p2 Lost in Glitter Nagellack "end up glamorous"

Am Freitag gab es eine Parfum-Review zum sommerlichen L'eau for her von Narciso Rodriguez.


Am Samstag zeigte ich euch eine schnelle Pinselei mit der 
Urban Decay Naked Palette, die viel zu lange nicht mehr zum 
Einsatz gekommen war.



Geklickt

Heute habe ich mal wieder ein Video von Shareifyoulike** für euch. P&G hat für seine aktuelle Kampagne "150% Mehr Familienglück" ein witziges Video gedreht. Das niedliche Baby "Brown Eye" erzählt in Bruce Willis Stimme aus seinem Familienalltag und welche Tricks es anwendet, damit am Ende wieder mehr Zeit für das Familienoberhaupt (aka das Baby) übrig bleibt. Ich war dieses Wochenende auf der Familienfeier von fünf kleinen Kindern umgeben (ein ganz schöner Trubel, sag ich euch ;-)) und musste beim Video an der ein oder anderen Stelle wirklich sehr schmunzeln. Die Kleinen wissen nämlich ganz genau, wie sie Mama, Opa oder Tante um die Finger wickeln können ;-) Im Video verhelfen allerdings die Procter & Gamble Marken Gilette, Ariel, Oral-B, blend-a-med und Swiffer Baby Brown Eye zum täglichen Unterschied in Form von mehr Familienzeit. Witzige Idee (und mal wieder erstaunlich, welche Marken alles zu P&G gehören).
In dem Video wird u.a. auf die Coupon-Aktion www.dertaeglicheunterschied.de beim Portal For Me hingewiesen. Dort kann man sich P&G-Rabattcoupons ausdrucken. Das Portal kannte ich bisher gar nicht, es scheint sich dabei aber um so etwas wie trnd zu handeln, wo man u.a. Produkttester werden kann. 






Was waren eure Highlights der Woche? Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :-)


*PR-Sample
**Sponsored Video

Labels: