This page has moved to a new address.

Top of the Week #17 - Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und möchte heute die Top of the Week Beiträge wieder aufleben lassen. Der letzte Top of the Week Beitrag liegt schon ewig zurück (genauer gesagt Ende Mai), also höchste Zeit euch mal wieder meine Wochenhighlights zu präsentieren. Irgendwie bin ich in letzter Zeit sehr instagramfaul. Selbst auf dem p2 Bloggerevent diese Woche habe ich ganz vergessen Fotos hochzuladen und euch erst auf der Rückfahrt im Zug noch ein paar Bildchen von den neuen Nagellacken gezeigt.



Beauty



Beim p2 Bloggerevent haben es mir besonders die Lost in Glitter Nagellacke angetan, die es ab September geben wird. 

Aber auch die neuen Sand Style Nagellacke finde ich sehr hübsch, da wird sicherlich die ein oder andere Farbe einziehen dürfen.

Wo ich schon einmal in Köln war, habe ich natürlich auch bei Kiko vorbeigeschaut und einige hübsche Sale Schnäppchen gemacht.

Gestern erreichte mich ein besonders hübsches PR-Paket vom neuen Katy Perry Duft Killerqueen. Die rote Samtbox sah wirklich toll aus!


Lifesyle



Mein neues Fotozelt, welches es als ganz besonderes Goodie beim p2 Event gab, kam auch schon zum Einsatz. So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus, aber ich übe fleißig weiter. Wichtig ist auch hier genügend Licht und eventuell ein Stativ.

Auch ich habe mir bei Tchibo die Eisformen gekauft und seitdem schon einige Eis am Stiel verputzt. Toll finde ich, dass man somit selbst bestimmen kann was reinkommt und ich habe auf zusätzlichen Zucker verzichtet.


Blog


Am Montag gab es mal wieder ein NOTD hier auf dem Blog, für welches ich den goldenen Crackle-Lack aus der Catrice Glamazona LE verwendet habe.

Am Donnerstag gab es meine Eindrücke vom p2 Bloggerevent in Köln. Swatches und erste Eindrücke von den neuen Produkten gab es natürlich auch.

Am Freitag war es wieder Zeit für eine neue Runde der Top 3-Blogparade. Das Thema dieses mal lautet Sommerpflege und es haben schon einige mitgemacht. Lieben Dank! :-)

Am Samstag gab es eine Review zum neuen Katy Perry Duft Killer Queen, welcher mir sehr gut gefällt. Er ist allerdings eher schwer und blumig und ich werde ihn wohl erst im Herbst und Winter tragen.


Klick Tipps

So richtig viel Zeit zum Blogs lesen habe ich momentan leider nicht. Oft überfliege ich auch nur mein Dashboard, um wenigstens etwas auf dem Laufenden zu bleiben. Eure Beiträge zur Top 3 Blogparade lese ich aber alle, auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar dazulassen. Im folgenden ein paar Highlights aus den Beiträgen, die mir diese Woche besonders positiv in Erinnerung geblieben sind:

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Habt ihr die Top of the Week schon vermisst oder lest ihr Wochenrückblicke sowieso nicht so gerne?

Labels: