This page has moved to a new address.

[NOTD] Herbstliches Funkeln mit Dark Vogue und Get Gorgeous!

Diese Woche zierte ein herbstlich anmutendes Nageldesign meine Finger. Ich kombinierte den goldenen Lost in Glitter Nagellack "Get Gorgeous!" aus dem neuen p2 Sortiment mit einem Braunton und hatte ständig Assoziationen von leuchtendem Herbstlaub im Kopf. Allerdings war das Wetter diese Woche alles andere als herbstlich und zeigte sich wieder von seiner schönsten Sonnenseite, so dass ich meine Nägel am liebsten wieder in knalliges Mintgrün oder fröhliches Pink umlackiert hätte. Dies musste ich jedoch aus Zeitgründen immer wieder verschieben und so ging es (zum Glück) nur auf meinen Nägeln herbstlich zu.


Die Idee für diese Farbkombination ist übrigens ganz spontan entstanden. Ich wollte zuerst nur den goldenen Lost in Glitter Nagellack auftragen und bei der ersten Schicht zeigte sich gleich wieder, dass ich für ein deckendes Ergebnis mindestens zwei lackieren müsste. Und da ich sowieso ausprobieren wollte, wie sich die Lost in Glitter Lacke als Top Coat machen, kam die erste Schicht wieder runter und stattdessen erst einmal ein Braunton drauf. Ich entschied mich für den "Dark Vogue" aus der Marcel Ostertag LE von Manhattan. 


Ich habe zwei Schichten des braunen Manhattan Nagellacks lackiert, auf Zeige- und Ringfinger noch eine Schicht des Get Gorgeous aufgepinselt und anschließend alles mit dem Butter London Hardwear Topcoat versiegelt. Der Topcoat trocknet die Nägel zwar sehr schnell, aber wenn ich anschließend noch Fotos von meinen Nägeln machen möchte, greife ich noch zu den Essence Express Dry Drops. Diese sind ölhaltig und lassen die Finger gleich viel gepflegter aussehen.


Manhattan Dark Vogue* // p2 Lost in Glitter Polish Get Gorgeous!* // Butter London Hardwear Topcoat* // Essence Nail Art Express Dry Drops


*PR-Sample

Labels: , , , ,