This page has moved to a new address.

[AMU] Schnelle Pinselei mit der Urban Decay Naked Palette

Neulich kramte ich mal wieder meine Urban Decay Naked Palette hervor, die in letzter Zeit doch etwas in Vergessenheit geraten war. Ich hatte sie mir vor zwei Jahren aus London mitgebracht und mir gefällt sie nach wie vor sehr gut. Die Farben sind unkompliziert und gehen irgendwie immer. Also habe ich ein schnelles Augen Make Up mit der Palette geschminkt und sogar daran gedacht es für euch auf Fotos festzuhalten ;-)


Die Idee kurz vorher die Augenbrauen zu zupfen war zugegeben nicht die beste, wie ihr an den roten Flecken unschwer erkennen könnt ;-) Als Base habe ich den MAC Paint Pot Nubile verwendet, als Concealer den Lasting Perfection von Collection 2000 und für die Augenbrauen wie immer das Augenbrauengel von Alverde in der Farbe Blond. 


Auf dem inneren Augenlid habe ich Toasted (1) aufgetragen, in der Mitte Half Baked (2) und im äußeren Augenwinkel zum Schattieren den silbergrauen Gunmetal (3). Mit dem anthraziten Creep (4), dem dunkelsten Ton in der Palette, habe ich einen Lidstrich gezogen. 



Verwendete Produkte



Welche Lidschattenpalette habt ihr schon viel zu lange nicht mehr verwendet, obwohl ihr sie eigentlich toll findet? Was ist eure Lieblingskombination aus der Urban Decay Naked Palette?

Labels: , , ,