This page has moved to a new address.

[Platz an der Sonne #5] Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Die letzten beiden Wochen vergingen wie im Flug und ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme beim Thema Sommer Blushes gefreut! Das ein oder ander Blush-Schätzchen steht nun auf meinem Wunschzettel ganz oben ;-) Ich glaube besonders oft wurde das Benefit Coralista, das Blush aus der Essence Floral Grunge LE und Sleek Rose Gold genannt. Wer das Gewinnspiel der letzten Runde gewonnen hat, erfahrt ihr übrigens weiter unten. Das Thema für diese Runde greift wieder den (mehr oder weniger vorhandenen) Sommer auf und dreht sich um eure drei liebsten Sommerlacke. Wenn sich der Sommer schon nur sporadisch blicken lässt, dann machen wir uns wenigstens sommerliche Gedanken ;-) Ich bin gespannt, ob euch das Thema genauso gut gefällt und welche Lacke ihr in eure Top 3 wählt.



Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

Ähnlich wie bei den Blushes gibt es bei mir Farben in meiner Nagellack-Sammlung, die ich für den Sommer besonders passend finde. Ich bin gespannt ob es euch genauso geht ;-) Die Entscheidung fiel mir dieses mal übrigens gar nicht so leicht, aber letztlich haben dann folgende Lacke ein Plätzchen in den Top 3 ergattert. Und dieses mal ist sogar - oh Wunder! - kein einziges limitiertes Produkt dabei ;-)


In meinen Top 3 tummelt sich neben den beiden Essie Lacken auch einer von p2. Farblich habe ich drei völlig unterschiedliche Lacke ausgewählt. Peach/Orange finde ich super für den Sommer und Mint ist ja sowieso die Trendfarbe schlechthin. Aber auch ein leuchtendes Pink finde ich für den Sommer sehr schön auf den Nägeln.


Der p2 Volume Gloss Nagellack 070 "funky babe"* hat ein tolles, glänzendes Finish und kommt in einem leuchtenden Pink daher. Hier hatte ich ihn zwar als das perfekte Frühlingspink angepriesen, inzwischen bin ich aber der Meinung, dass er sich auch sehr gut im Sommer macht ;-) 


Jetzt kommt der Essie Sommerklassiker schlechthin: Mint Candy Apple. Ich habe ihn mir erst dieses Jahr zugelegt und inzwischen gehört er schon zu meinen liebsten Essie Nagellacken. Nicht umsonst habe ich ihn damals auch in die Top 3 meiner liebsten Essie Nagellacke gewählt ;-)


Auch Essie "Tart Deco" darf bei mir diesen Sommer auf keinen Fall fehlen. Eine tolle Farbe, die in Echt noch viel mehr leuchtet als auf dem Foto. Er braucht leider drei Schichten, um vollständig zu decken. Dafür wird man mit einer schönen Farbe entlohnt. An den Bildern finde ich übrigens ganz witzig zu sehen, wie sich meine Nagelform inzwischen verändert hat. Die gerade Nagelform gefällt mir momentan viel besser als die rund-gefeilte ;-)


*PR-Sample

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 18. Juli, am Freitag den 19. Juli geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

Das Catrice "I Got The Flower!" Blush aus der Glamazona LE aus der letzten Runde hat laut Random.org übrigens der 7. Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch TiaMel.



Ich bin schon sehr gespannt, welche Lacke bei euch im Sommer bevorzugt auf die Nägel dürfen und bedanke mich schon einmal für eure Teilnahme :-)

Labels: , , ,