This page has moved to a new address.

[Fashion Shopping #2] Meine kleine aber feine Sale-Ausbeute

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch vor einiger Zeit meine Beauty Shopping-Ausbeute gezeigt habe, gibt es heute endlich wieder einen Beitrag mit meinen neuesten Einkäufen. Ist zwar nicht so, dass ich ständig shoppen gehen würde, aber ab und zu kommt das dann doch mal vor ;-) Vor allem wenn überall die roten Sale-Schilder leuchten, denen man momentan in den Innenstädten kaum entgehen kann. Heute möchte ich euch also meine neuesten Klamottenzugänge zeigen.


Das große "Bis zu 70% Rabatt"-Schild im Schaufenster bei Esprit lockte mich in den Shop und ich habe wirklich tolle Schnäppchen gemacht, auch wenn diese nicht ganz 70% reduziert waren ;-) Aber immerhin habe ich bei jedem Teil knapp 50% gespart! Das freut das Schnäppchenjäger-Herz und den Kleiderschrank.


Das bequeme Jerseyshirt war von 15,95€ auf 7,99€ heruntergesetzt. Es waren wirklich noch jede Menge davon da und ich befürchte ja fast, dass ich bald halb Karlsruhe damit herumlaufen sehen werde ;-) Oder hättet ihr bei dem Preis widerstehen können? ;-) Ich finde es trotz seiner Schlichtheit durch den bunten Aufdruck sehr hübsch und zudem ist es sehr bequem. 


Die graue Bluse mit den Pailletten an den Schultern sprang mir sofort ins Auge. Sie war von 45,95€ auf 22,99€ heruntergesetzt und ich musste sie für den Preis einfach mitnehmen. Ich finde die Bluse ausgesprochen hübsch und ich kann sie mir auch sehr gut für etwas schickere Anlässe vorstellen. Allerdings ist sie etwas transparent, so dass ich auf jeden Fall noch ein Top darunter ziehen werde.


Ich habe wieder dringend neue Sneaker gebraucht und war schon mehrmals vergeblich auf der Suche gewesen. Zum Glück habe ich diese schwarzen High Top Sneaker entdeckt, die auch noch super bequem sind. Sie waren 69,95€ auf 32,99€ heruntergesetzt und lassen sich seitlich mit einem Reißverschluss schließen. Ich hatte schon einmal schwarze Sneaker von Esprit, die ich ebenfalls im Sale gekauft habe. Irgendwie finde ich bei Esprit sowieso recht oft hübsche Schuhe, diesen Sommer trage ich auch sehr gerne wieder meine Erdbeer-Sneaker, ebenfalls im Sale ergattert ;-) 


Die Schuhe und die graue Bluse habe ich übrigens auch online bei Esprit entdecken können, allerdings sind die Sachen da noch etwas teurer. Die Bluse kostet dort noch 29,99€ und die Sneaker 49,99€. Dafür habe ich beim Online-Stöbern glatt noch ein paar hübsche Sandalen entdeckt ;-) Denen hatte ich im Shop vor Ort zugegeben zu wenig Beachtung geschenkt. Insgesamt bin ich mit meiner kleinen aber feinen Sale-Ausbeute sehr zufrieden und vielleicht ziehe ich bald nochmal los. 


Habt ihr beim Sale auch zugeschlagen? In welchem Shop entdeckt ihr immer die meisten tollen Schnäppchen? Oder habt ihr euch beim Sale zurückgehalten und nichts geshoppt?

Labels: , , ,